Alle Spielerverträe starten am 01.07.2007

  • Hallo, ich habe ein Datenbankproblem mit FM08 und hoffe, dass mir jemad dabei helfen kann. Und entschuldige mich, sollte ich es ins falsche Forum gepostet haben.


    Also, ich habe mir bei Sozone, die aktuellen Deutschlandfiles gelade und installiert und noch weitere der Wintertranfers manuell ausgeführt und bei Schalke 04, die Spieler Kenia und Zambrano, der 2. Mannschaft beigefügt.


    Seither starten die Verträge aller S04- Spieler am 01.07.2007, sodass es nicht möglich ist sie zu verkaufen. In der Datenbank stehen die richtigen Startdaten der Verträge, nur im Spiel sind sie nicht korrekt. Jedoch spielten laut der Datenbank alle Spieler von Schalke früher ausschließlich bei Eyüpsspor. Zumindest laut der historischen Daten der Spieler in der Datenbank.


    Ich hoffe jemand kann mir bei der Behebung diesen überaus nervigen Problems helfen.


    Vielen Dank ladwok


    P.S. Es ist die allererste Version des Deutschlandfiles ohne Spielerwechsel im Winter, die Versionen 1.1 und 1.2 hat er leider nicht auf meine Datenbank überschrieben.(k.a. warum)

  • Hallo,


    dieses Problem taucht in Version 1.0 unseres Files aufgrund eines Bugs im EA Editor auf, der erst in einem späteren Update behoben wurde. Daher ist mindestens Version 1.1 unseres Files erforderlich, welches dieses Problem behebt.


    Am besten probierst du nochmal die Version 1.1, irgendwie muss die ja gehen. Hast du die EA Patches installiert?

  • Du musst auch nichts abspeichern. Du musst das File installieren, den Editor starten und dann 'Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden' drücken. Dann den Editor schließen und ein neues Spiel beginnen.

  • Ja. Besteht da ein Zusammenhang?


    ja zumindest bei mir, das problem lässt sich wie folgt lösen:


    gehe aufs windowsmenü also unten links und tipp in die suche folgendes ein



    appdata, musst du vollständig eintippen da es ein versteckter ordner ist, dann da rauf klicken der winexplorer öffnet sich und weiter gehts dann so:


    Local/VirtualStore/Program Files/EA Sports/Fussball Manager 08/database


    und die jeweiligen daten in den database ordner verschieben wo du den Fm installiert hast


    standart: C://Programme/Ea Sports/Fusball Manger 08/database



    weiterhin viel Spaß mit unseren Files



    kann aber manchmal umgekehrt sein je nach dem ob man selber gearbeitet hat oder was Installiert, weiß es nicht mehr so genau, denk aber so ist das richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!