Gehaltsbudget

  • Kann mir mal einer sagen, wie das eigentlich mit dem Gehaltsbudget funktioniert? Wie viel und wann wird das einem abgezogen? Wann kann ich sichergehen, dass ich das Gehalstbudget noch nicht übertroffen habe?

  • Das Gehaltsbudget wird am Anfang der Saison zusammengerechnet(von jedem der Gehalt) und dann vom deinem Gehaltskonto abgezogen,also am Anfang der Saison,wenn du ihm dann mitten in der Saison eine Vertragsverlängerung anbietest,wird das Gehalt,was er mehr bekommt,auch abgezogen..


    Wie viel ist bei jeder Person anders,geh mal rechtsklick auf den Spieler,dann Spielerinformationen,und dann rechts oben unter Marktwert steht,wie viel er bekommt.Das heißt,wenn zb. dorrt 2Millionen steht,dass er 2.Millionen Euro im Jahr bekommt;)

  • Genau so ist es.
    Du siehst links in deiner Finanzübersicht deinen Budgetüberschuss. Dein gesamtes Budget ist natürlich deutlich höher. Das volle Budget siehst du dann, wenn du im Reiter Verein/Finanzen auswählst, dort dann auf die Budgets gehst.
    Ist auch sinnvoll meienr Meinung nach, denn so hast du immer den Überblick ob du im Plus bist und noch SPielraum für Extraverhandlungen sind. Dein Gehaltsbudgetüberschuss wird erst dann kleiner, wenn du Verträge verlängerst oder neue Spieler holst. Gilt natürlich auch für Mitarbeiter.


    Einen generellen Budgetwert anzuzeigen wäre schwachsinn, denn der Wert an sich bringt dir herzlich wenig...

  • Wenn links unter Gehaltsbudget also zum Anfang der Saison zB 19 Mio. steht heisst das, dass ich noch 19 Mio. zur Verfügung habe? Also somit auch noch solch viele Spieler holen kann, die insgesamt 19 Mio. Gehalt bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!