Server-Upgrade steht bevor

  • Liebe User,


    die Soccer-Zone ist mittlerweile recht groß, vor allem die zahlreichen Files erfordern eine Menge Speicherplatz. Um euch auch in Zukunft täglich neue Files anbieten zu können, wird ein Server-Upgrade vollzogen, ebenso garantiert dies eine noch bessere Erreichbarkeit unserer Seite. Dieser Schritt ist sehr wichtig, um den Anforderungen auch zukünfig gerecht zu werden, allerdings bedingt dies einen temporären Ausfall unseres Webangebotes. Das Upgrade wird innerhalb der nächsten zwei Tage vollzogen, innerhalb dieses Rahmens kann es zu einem Ausfall der Seite von ca. 4 Stunden kommen.


    Wir bitten, diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen,
    das Team der Soccer-Zone


    UPDATE 18.08.2008 - 16.07: Das Server-Upgrade konnte erfolgreich vollzogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!