Magazin Ausgabe 6 ist da!


  • Liebe Leser,


    nichts lief nach Plan bei der Erstellung dieser Ausgabe, weshalb wir umso mehr froh darüber sind, die sechste Ausgabe endlich online bringen zu können. Weder auslaufende Aquarien noch über Tastaturen laufende Limonadengetränke (Ja, das Schicksal meint es nicht immer gut mit einem) konnten den Release verhindern, der leider deutlich hinter dem ursprünglich geplanten Termin liegt. Einen besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal für CKone und Mauricius, die uns kurzfristig zur Verfügung standen, obwohl das Magazin eigentlich gar nicht mehr in ihrem Zuständigkeitsbereich lag.


    Soccer-Zone Magazin Ausgabe 6 lesen


    Und nun viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe,
    die Redaktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!