• Ich stell mich auch mal vor, auch wenn ich schon länger hier bin.


    Ich heiße Philipp und bin 12 Jahre alt. Bin am 8 April 1996 geboren in Meißen. Bin aber nur Halb-Sachse oder Halb-Meißner, denn meine Mutter und mein Bruder kommen von Rügen in Mecklenburg-Vorpommern, also bin ich Halb-Sachse und Halb-Mecklenburg-Vorpommerer.
    Ich gehe in Meißen zur Schule. In eine Mittelschule, einer 7. Klasse. Unsere Klasse hat 27 Kinder und ist in Hauptschule und Realschule geteilt. Ich bin im Realschulteil (ist auch besser). Ich hasse Fächer wie ''Ethik'', das ich als Müll bezeichne, denn sowas brauch man nicht für das spätere Leben. Außerdem mag ich Biologie und Geschichte nicht so. Meine Lieblingsfächer sind Geografie, Neigungskurs, Informatik.
    Ich bin Fußballfan, von Werder Bremen, auch wenn ich in Sachsen wohne, dass ganz woanders liegt. Mein Lieblingsspieler ist Diego und auch Lukas Podolski, auch wenn er in Bayern spielt (wird Zeit dass der da weg kommt). Den FC Bayern München hasse ich bis auf die Knochen. Außerdem finde ich Hoffenheim nicht so schlecht und auch Zenit St. Petersburg. Früher war ich mal Fan von Miroslav Klose, aber seitdem der nach Bayern gegangen ist, bin ichs nicht mehr.
    Ich gucke gerne Fußball im Fernsehen und auch Formel 1 und auch mal Skispringen, wenns kommt. Also bin ein Fussball und Formel 1 Fan, bin nämlich bei jedem Formel 1 Rennen dabei, auch wenn es um 3 oder 2 frühs kommt oder nacht, auch das Qualifiyng.
    Meine Lieblingsessen sind: Gebratener Reis mit Dönerfleisch (vom Asia, schmeckt mir immer sehr gut). Hähnchenfleisch, sprich alles was zart ist. Fisch, besonders gerne Krabben, Garnelen, Zander, Wels und Tintenfisch :D . Auch Wruckeneintopf (so nennts man in Mecklenburg-Vorpommern). Hochdeutsch: Kohlrübeneintopf (schmeckt sehr lecker)
    Musik höre ich kaum, ich höre das was grad kommt, mir auch relativ egal. Bin halt nicht so ein Musikfan, bin da mehr für Fussball und Formel 1. Ich höre aber besonders gerne noch Falco, das gefällt mir gut.

  • Na wenn du dich jetzt erst vorstellst, darfst du dich nicht beschweren, dass ich auch einen Tag zu spät komme, um herzlich WIllkommen zu sagen. :P


    Ansosnten: Mach es doch wieder gut, indem du in allen Bereich richtig reinhaust - aber bitte nur sinnvoll...:D

  • Jo, wurde auch mal Zeit, sich vorzustellen ^^. Was ist denn ein Neigungskurs?


    Ansonsten natürliuch weiterhin viel Spaß hier :)


    Ein Neigungskurs ist: Es ist ein Pflichtfach, aber man kann auswählen was man machen möchte. Da gibts verschiedene Sachen, wie Holz, Schulgarten, tanzen, computer (scratch), ... In der Woche hat man da immer 2 Stunden hintereinander.


    ich bin bei schulgarten.


    Und zu CKone:


    Ethik ist Müll. 100%. Da muss man über Religionen reden und so'n Müll halt. Ein bisschen kann man sich vielleicht merken, aber es interessiert keinen und mit Religion werde ich 100% später nix zu tun haben. Momentan reden wir über Konflikte. Auch stinklangweilig...

  • Ethik ist Müll. 100%. Da muss man über Religionen reden und so'n Müll halt. Ein bisschen kann man sich vielleicht merken, aber es interessiert keinen und mit Religion werde ich 100% später nix zu tun haben. Momentan reden wir über Konflikte. Auch stinklangweilig...


    Ach du scheisse. Meinst du das ernst? Dann tust du mir leid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!