Reserve in England

  • Irgendwie passt meine Frage nicht zum Topic, aber in andere Topics passt es weniger ^^
    Undzwar geht es um die Reservemannschaften in der Premier League.
    Nehmen wir mal an, ich fange einen neuen Spielstand mit ManU an.
    Würde mein 2.Team ebenfalls eine eigene "Meisterschaft" haben oder spielen die Reservisten keine Spiele?


    Ich weiss nur, dass die TSL (=Turkcell Süper Lig/Türkei) keine Liga für die zweiten Mannschaften hat....aber ob dies in England ebenfalls der Fall ist, weiss ich nicht....wenn nicht, fange ich keinen neuen Spielstand an :)

  • In England gibt es eine geschlossene Liga nur für die Reserve-Mannschaften, die Reserve Leagues Nord und South, meine ich. Da ist ManU II auf jeden Fall dabei. Ich weiß nur nicht, wie weit du die englischen Ligen aktiviert haben musst.

  • Ich meine auch irgendwann gesehen zu haben, dass die II.Teams eine eigene Liga haben, inwiefern muss denn die Ligawahl erfolgen??
    Ich vermute mal, dass es nich ausreichen würde, wenn ich nur die Premier League anwähle, oder?

  • Wie gesagt, ich meine, dass von allen II. Mannschaften in den Reserve Leagues auch die jeweilige Liga der I. Mannschaft aktivisiert sein muss. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass es reicht, wenn du die Premier League und The Championchip aktivierst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!