[1. Liga] Spiel um Platz 3, Finale

  • Alle Spiele sind bis zum Samstag den 27.09.08, bis 18 Uhr, zu absolvieren.


    Spiel um Platz 3
    tony.7 5:3 Marca


    Finale
    FiedlWdd 1:5 Wayne_Rooney


    Alle Infos zur Liga lassen sich hier nachlesen.






    Wir bitten beide Teilnehmer das Ergebnis zu bestätigen!

  • Doch, wir brauchen einen Rekordmeister, auf den wir unseren gesamten Hass schnüren können, ähnlich wie mit den Bayern in der Bundesliga. :P
    Wünsche allen viel Erfolg! :)


    Ich gebe mein Bestes :D
    Der Titelhattrick wäre natürlich eine klasse Sache, vor allem wenn man weiß, wie verdammt knapp es die beiden ersten Saisons war, wo ich mich jeweils gedanklich schon mit dem zweiten Platz abgefunden hatte (1:2 und 2:4 gegen Dortmund4ever stand es da zwischenzeitlich). Apropos Rückstand umbiegen: Eben in einem Testspiel FiedlWdd nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 bezwungen :D
    Auf ein schönes Finale! Zum ersten Mal ist Dortmund4ever nicht mein Gegner, das ist zwar einerseits sehr schade, da das wie oben beschrieben immer ganz besondere Duelle waren, aber andererseits freue ich mich auch, denn wer schon mal gegen ihn gespielt hat, weiß, wie hart es ist gegen ihn zu spielen. Außerdem finde ich es klasse, das Fiedl es mal so weit geschafft hat, wo er diese Saison eigentlich im Alleingang organisiert hat. :thumbup:


    Viel Erfolg wünsche ich auch beiden "kleinen" Finalisten!

  • tony.7 5:3 Marca


    Das beste und interessanteste Spiel meiner KO-Runde. War n klasse Spiel, am Ende hab ich vor allem zu Beginn zu viele Fehler gemacht.
    Glückwunsch an tony und den Finalisten noch viel Glück


    Hoffe auf ne Revanche in einer neuen Saison

  • Da ist er der Titelhattrick! :thumbup:
    Nachdem ich recht schnell deutlich mit 4:0 weggezogen war und dabei auch ganz gutes Pool gespielt habe, ließ mir Fiedl im anschließenden Frame keine Chance und verkürzte auf 1:4. Im Frame danach war die Sache lange sehr eng und es wurde viel taktiert. Am Ende dachte ich, FiedlWdd könnte die Schwarze unten links lochen, er versuchte es über Bande oben links, daraus wurde nichts und ich konnte zum Sieg abstauben.
    Glückwunsch an Fiedl zu einem hervorragenden zweiten Platz und an tony.7 zum dritten und Marca zum vierten Platz.


    Und fettes Dankeschön an FiedlWdd wieder mal zur guten Organisation, auch wenn es diese Saison nicht einfach war bei so viel Lustlosigkeit teilweise :!:


    Ich hoffe, das ändert sich nächste Saison wieder und als kleine Motivation und um nochmal auf das Bayern anzusprechen: Die haben bisher auch noch nie 4x in Folge den Titel geholt, also lasst euch nicht entmutigen :D


    Bis zum nächsten Mal! :P

  • Von mir dann Glückwunsch an Vale für die erneute Titelverteidigung.
    Auch Glückwunsch für Fiedl, Marca und Tony, die sicherlich verdient unter die ersten vier Plätze gekommen sind. Diese Saison hats bei mir einfach nicht gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!