EM 2016 mit 24 Nationen - Frankreich erhält Zuschlag

  • Italien ist für mich krasser Außenseiter. Die UEFA ist mit Polen/Ukraine ein großes Risiko eingegangen, das werden die sich so schnell mit der Türkei nicht noch einmal antun. Frankreich wirds machen, schließlich stimmt Zwanziger für die Grande Nation.

  • Italien ist für mich krasser Außenseiter. Die UEFA ist mit Polen/Ukraine ein großes Risiko eingegangen, das werden die sich so schnell mit der Türkei nicht noch einmal antun. Frankreich wirds machen, schließlich stimmt Zwanziger für die Grande Nation.

    In Ukraine und in Polen hatten die doch nur mit den Stadien Probleme, das sie glaubten das sie die Stadien nicht fertig schaffen.

  • In Ukraine und in Polen hatten die doch nur mit den Stadien Probleme, das sie glaubten das sie die Stadien nicht fertig schaffen.


    Soweit ich weiß sind auch noch nicht alle fertig. Zudem gab es Probleme mit der Sicherheit und vor allem riesengroße Probleme mit der Infrastruktur

  • Die Türkei mit Polen/Ukraine zu vergleichen ist denke mal falsch, da gibt es doch arge Unterschiede zu den Staaten.


    Die Probleme mit Stadien, Hotels etc. wird es in der Türkei nicht geben, da bin ich mir eigentlich sicher. Einzig die Geschichte mit der Sicherheit könnte den Ausschlag geben, aber ich denke nicht, dass die Türken sich noch einmal so blöd verhalten werden, in einem Turnier in ihrem eigenen Land sowieso nicht.


    Also, wie schon erwähnt, wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Türkei und Frankreich, natürlich würde ich es begrüßen, dass das Turnier in der Türkei ausgetragen wird, aber wenn es am Ende nicht ganz reichen sollte, muss man damit leben. Frankreich hätte es dann auf jeden Fall auch verdient.

  • Stimmt Fener Fans haben nach dem letzten Saison Spiel ihr eigenes Stadion "abgefackelt", aber das hat ja wiederum mMn nichts mit Sicherheitskräften zu tun oder ?.

    Naja, die Fans müssen es aber auch erst mal schaffen, das Stadion abzufackeln. Und das müssen eben die Sicherheitskräfte verhindern, von daher hat das damit auf jeden Fall was zu tun.

  • Als die Dänen Europameister wurden, war die EM doch in Dänemark, oder irre ich mich da? *^^*


    Du irrst dich, Dänemark war ja damals eine Überraschung weil sie nachgerückten.


  • Politik regiert die Welt X(. Um scheiß 1 Punkt -.-


    Och komm jetzt hör doch damit auf. Ich hoffe hier gehts von der Wortwahl nicht gleich so zu wie bei tm.de.
    Schade für die Türkei, deren Bemühungen sicherlich zu loben sind. Wenn dann aber Wochen vorhher sowas passiert wie in Istanbul, dann muss man sich nicht wundern.

  • ch komm jetzt hör doch damit auf. Ich hoffe hier gehts von der Wortwahl nicht gleich so zu wie bei tm.de. Schade für die Türkei, deren Bemühungen sicherlich zu loben sind. Wenn dann aber Wochen vorhher sowas passiert wie in Istanbul, dann muss man sich nicht wundern.

    Ein PSG Fan ist doch dieses Jahr gestorben wegen Ausschreitungen. Das ist doch eig. schlimmer als die 10 Mio. und auserdem das Stadion was sie abgefackelt haben war nicht für die EM 2016 vorgestimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!