Neues Limp-Bizkit-Album kommt

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Lip Bizkit haben ein neues Album angekündigt. Fred Durst verkündete auf MySpace: "Es ist fast soweit, dass Bizkit wieder auf das Universum losgelassen werden. Wir, Limp Bizkit, freuen uns auf unsere und unsere gemeinsame Zukunft. LBF is the way. LBF is for life. Let's stir some shit up my friends." Das Album werde "The Unquestionable Truth (part 2)" heißen (Quelle: laut.de ).



    Na, da bin ich ja mal gespannt. Auch heute höre ich Limp Bizkit noch ganz gerne, aber ob sie an ihre alten Zeiten anknüpfen können? Linkin Park machen mittlerweile auch Alternative Rock, aber so einen Wandel kann ich mir bei Limp Bizkit irgendwie nicht vorstellen.

  • ich denke limp Bizkit haben ihren wandel bereits hinter sich..weil im gegenteil zu den früheren alben war unquestionable(Schreckliches wort^^) truth um einiges Härter als die vorgänger. dennoch muss ich sagen das ihnen der WQandel echt gut gelungen is, ich denke auhc das sie weiterhin diesen weg gehen werden und nciht wieder versuchen werden an die alten erfolge anzuknüpfen, indem sie den alten stil wieder auspacken. sie gehen einen neuen weg der mir persöhnlich gefällt...

  • laut.de - Limp Bizkit sind wieder vereint, d.h. insbesondere, dass auch Gitarrist Wes Borland mit von der Partie sein wird. Er und Frontmann Fred Durst erklärten: "Wir haben begriffen, dass uns der gegenwärtige Zustand populärer Heavy-Mucke mehr angewidert und gelangweilt hat als unser Verhältnis untereinander. Egal wohin uns unsere verschiedenen Wege auch geführt haben mögen - wir haben jetzt erkannt, dass zwischen diesen speziellen Leuten eine gewaltige und einzigartige Energie herrscht, die wir nirgendwo sonst gefunden haben. Das ist der Grund dafür, dass Limp Bizkit zurück sind".

  • Ganz ehrlich? Als ich das so gelesen habe, war mein erster Gedanke: Klingt wie Musiker auf Droge. Wer clean so rumschwallt, ist entweder ein toller Redner oder nicht normal. :whistling:
    Naja, Glückwunsch an alle Fans, tangiert mich persönlich nun weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!