• Hat jemand schon das neue Alarmstufe Rot?
    Ich habe es mir zulegt und bin begeistert.
    Geile Story, abgedrehte coole Einheiten und vieles mehr.
    Für mich als alter C&C Hase ein wahrer Genuss wiedermal. ;)


    Hier mal ein Wallpaper der Hauptakteure ;)


  • So ein Zufall, wollte auch schon nen Thread dazu erstellen :D
    Meiner Meinung nach das beste C&C seit SEHR langer Zeit. Habe eigentlich das ganze WE nur mit C&C verbracht - online gezockt.
    Auf welcher Seite spielst du? Ich bevorzuge ja zur Zeit die Japaner, weil deren Bausystem mal was neues ist und man wenn man gut ist die Gegner sehr schnell an die Wand spielen kann, vor allem natürlich auf Wassermaps :D

  • So ein Zufall, wollte auch schon nen Thread dazu erstellen :D
    Meiner Meinung nach das beste C&C seit SEHR langer Zeit. Habe eigentlich das ganze WE nur mit C&C verbracht - online gezockt.
    Auf welcher Seite spielst du? Ich bevorzuge ja zur Zeit die Japaner, weil deren Bausystem mal was neues ist und man wenn man gut ist die Gegner sehr schnell an die Wand spielen kann, vor allem natürlich auf Wassermaps :D


    Bin erst am Anfang der Russen. Aber die Kampfbären gefallen mir schonmal extrem gut :D
    Und die Teslatrooper rocken wie früher.

  • Ah du spielst die Kampagne? Muss ich auch mal wieder machen. Habe die Russenkampagne angefangen und bin momentan bei Mission 6 oder 7 :)
    Aber irgendwann musst du mal online gegen mich zocken...oder meinetwegen auch die Kampagne im Koop-Modus, das bockt auch ;)

  • Ah du spielst die Kampagne? Muss ich auch mal wieder machen. Habe die Russenkampagne angefangen und bin momentan bei Mission 6 oder 7 :)
    Aber irgendwann musst du mal online gegen mich zocken...oder meinetwegen auch die Kampagne im Koop-Modus, das bockt auch ;)


    Kann man gerne mal machen.
    Aber erst wenn das Leihmenu fertig ist, sonst schimpft Fabregas mich aus, dass ich dich abhalten würde :D

  • Der löscht wahrscheinlich noch den Thread, damit ich nichtmal an RA3 denke w#hrend ich hier unterwegs bin :D
    Hab übrigens grad die Russenkampagne zuende gespielt. Die letzten Missionen sind echt nicht schlecht, nur das Video am Ende hat mich enttäuscht und ich hätte gerne wieder mit den Teslatroopern Paris erobert :D

  • So, habe jetzt alle Kampagnen durch.
    Leider wurde ich kaum gefordert auf dem Schwierigkeitsgrad mittel.
    Bei den Allies und Soviets konnte ich auch immer die gleiche Taktik verwenden:
    Schnell hochtechnen----Basis sichern---Superwaffe und große Luftwaffe bauen---Superwaffe in die gegnerische Basis und mit der Luftwaffe den Rest


    Hier sind mir die Anti-Air Einheiten einfach zu schlecht. Mit 6 Luftschiffen(Soviets) oder 12 Schweren Bombern (Allies) macht man einfach alles platt.


    Bei dem Ende der Allieskampagne hätte ich mir gewünscht, dass ich am Ende wählen kann mit wem ich den Abend verbringen will ;)


    Die Japsen haben sich zum Glück etwas anders gespielt. Auch wenn man hier mit 12 Strikern relativ viel Unruhe im gegnerischen Camp machen kann, sie aber schnell down gehen.


    Eins ist aber klar, das Addon spiele ich gleich auf schwer ;)

  • Na dann weißt du jetzt warum ich die Japaner bevorzuge :D


    Kann dir da in den meisten Punkten leider nur zustimmen, vor allem was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Hab das Game jetzt auf 'Schwer' komplett durch...das größte Problem war der dumme Co-Commander... :D


    Das mit den Lufteinheiten sehe ich etwas anders. Weder die Kirovs noch die Centurys sind besonders stark gepanzert, wenn man die Luftabwehr gut platziert erledigt man die relativ leicht - vor allem als Japaner mit den Rocket Angels. Aber die Comps sind halt zu dumm dafür... ;)


    Aber wenn du heute oder am WE mal Zeit zum online zocken hast sag mal @ICQ bescheid, ich hab da noch jemanden mit dem wir 3vs3 oder so zocken können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!