3D Spiel / Taktik Einstellung

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • HAllo vielleicht könnt ihr mir helfen.


    ich habe bayern mit ronaldinho, Archawin etc. und trotzdem gewinne ich die 3D- Spiele nicht. Egal welche taktische Einstellung ich mache, trotzdem gewinne ich wenn überhaupt nur kanpp. Es muß doch ein Unterschied sein zwischen ein Ronaldinho und Spieler aus Cottbus zum Beispiel.
    Die Spieler machen nur Fehlpässe und werden von den G'egenspieler immer eingeholt.


    Wer kann mir helfen?

  • was versteht man unter taktik file?


    die tatik is meiner meinung nach gar nich so wichtig, wichtiger ist die aufstellung. Tatik lass ich sowieso immer co trainer machen, wie in echt halt ;)


    lass einfach mal den co die tatik machen und du probierst ne andre aufstellung dann klappts auch mit den erfolgen, weil mehr als dir aufstellungen zu erstellen können wir auch nich :rolleyes:

  • Ein Thread reicht und wie mein Vorredner schon sagte ist das wichtigste zuerst eine ordentliche Aufstellung welche zum Team passt, je nach Spielermateriall, deswegen wirds es wohl schwer sein eine allgemeine Aufstellung/Taktik für jedes Team zu finden und diese bereit zu stellen.

  • Das Spielermaterial, die gegnerische Aufstellung und eigene Taktik finde ich sind wichtig. Ich ändere oft meine Takitk, spiele nicht immer mit der gleichen. Außerdem spiele ich immer mit Einsatz: hoch. Hab mal mit mittel probiert, da kam aber nicht viel. wenn ich knapp führe oder knapp zurückliege, setze ich den Einsatz auf sehr hoch. Spiele immer mit individuellen Einstellungen, da kann ich die Taktik besser an die Spieler anpassen. D.h. einer, der nicht gut lange Pässe spielen kann, spielt die bei mir auch nicht z.B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!