37. Spieltag 2008/2009 - 2

  • Ich hoffe natürlich, dass am letzten Spieltag alle weiterhin mit den Besten spielen, vorallem die, die gegen Konkurenten spielen ^^ Aber ich habs in der eigenen Hand, wird aber ein schweres Spiel werden

  • die b-elf von mir hat sogar besser gespielt als levante, aber trotzdem verloren ... is egal sieg würde mir auch nix bringen

    Das find ich total unfair!!!
    Weil es um nix mehr geht sollte man nicht seine B-Elf aufstellen, wenn es für die anderen um so viel geht !
    Manche spielen früher gegen dich, du hast die A-Elf, gewinnst und dann am ende Spielen andere gegen dich und du verlierst mit der B-Elf :(
    Das ist doch total unfair :(
    Wegen dir muss ich vielleicht absteigen, nur weil du deine A-Elf nicht aufgestellt hast, so wie du gegen mich gespielt hast ;( ;( ;(


    Das ist manipulation, nur weil es für dich um nix mehr geht, hast du dich vielleicht mit dem Manager von Levante abgesprochen, sodass er gewinnt ;(


    Barca stellt zum Glück die A-Elf auf, um den Kampf nicht unfair zu machen

  • Ich will hier mal was klarstellen: Ich würde mit keinem hier absprechen, dass ich absichtlich spiele verliere, damit derjenige was weiß ich nicht absteigt.
    Wenn du denkst, dass du nur durch meine "absichtliche" Niederlage absteigen wirst, wieso hast du dann dein Spiel gegen Bilbao verloren, denn wenn du mind. einen Punkt geholt hättest wärs du noch vor Levante. Also bitte beschuldige nicht andere wegen deinem Unvermögen.


    PS: Auch in RL treten diese Fälle auf und da beschwert sich auch niemand, dass das Spiel verschoben wurde. Lieber versuchen das eigene Spiel zu gewinne, als zu gucken wieso der Gegener gewonnen hat und nach Ausreden zu suchen.


  • PS: Auch in RL treten diese Fälle auf und da beschwert sich auch niemand, dass das Spiel verschoben wurde.

    Dein ernst ? ;) Das Team das deswegen absteigt wird sich mit sicherheit beschweren, nur hilfts halt nichts. Mir solls egal sein, aber wen du dein nächstes Spiel gewinnst wärs prima :D

  • Ich will hier mal was klarstellen: Ich würde mit keinem hier absprechen, dass ich absichtlich spiele verliere, damit derjenige was weiß ich nicht absteigt.
    Wenn du denkst, dass du nur durch meine "absichtliche" Niederlage absteigen wirst, wieso hast du dann dein Spiel gegen Bilbao verloren, denn wenn du mind. einen Punkt geholt hättest wärs du noch vor Levante. Also bitte beschuldige nicht andere wegen deinem Unvermögen.


    PS: Auch in RL treten diese Fälle auf und da beschwert sich auch niemand, dass das Spiel verschoben wurde. Lieber versuchen das eigene Spiel zu gewinne, als zu gucken wieso der Gegener gewonnen hat und nach Ausreden zu suchen.

    Ich versteh aber auhc nicht warum du schonst :D Es gibt hier keine Frischewerte o.ä., du musst nicht für Pokale usw schonen und ich seh auch sonst kein grund, warum du Platz 3-4 verschenkst. Sind die die Prämien, die du weniger bekommst und die schwereren Gegner in der Quali egal?

  • Ich versteh aber auhc nicht warum du schonst :D Es gibt hier keine Frischewerte o.ä., du musst nicht für Pokale usw schonen und ich seh auch sonst kein grund, warum du Platz 3-4 verschenkst. Sind die die Prämien, die du weniger bekommst und die schwereren Gegner in der Quali egal?

    ich wollte keinen schonen sondern gucken was di jungen anderen Spieler so können und draufhaben. Die Prämien sind mir eigentlich egal, auf 1-2mio kommt das auch nicht an, aber spielt man wirklich gg stärkere wenn man schlechtere Platzierung hat, wusste ich nicht :D


    Ihr habt mich überredet, ich werde nie mehr meinen BElf spielen lasssen und das nächste Spiel gg Malaga meine Topbesetzung auf das Feld schicken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!