1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

  • War gerade eben drin. Irgendwie hat mich der Film an Far Cry erinnert; die Story ist sowas von zur Nebensache geworden, die ist nur dazu da, um von Gag zu Gag zu kommen (damals von Action-Szene zu Action-Szene). Obwohl 1 1/2 Ritter deutlich besser als Far Cry ist, vor allem Rick Kavanian, der ist mit Abstand der beste Schauspieler in diesem Film, man merkt, dass er der einzige Comedien ist. Dafür ist der aber echt genial, wenn man den mag, lohnt sich der Film schon wegen dem. Ansonsten gibt es einige gute Gags, viele mittelmäßige, einige flache, die man echt nicht mehr machen muss und auch viel kranker Scheiß (positiv gemeint :D), vor allem wie die das Mittelalter immer wieder in die Gegenwart einbinden, ist zum Teil echt lustig. Kommt in keinen Fall an Schuh des Manitu ran, aber wenn man trotz Weihnachten noch etwas Geld in der Tasche hat, sollte man über einen Gang ins Kino nachdenken...

  • Kein Film, von dem man etwas erwarten darf. Das ist eine typische 'Bully-Produktion', obwohl der Film kein 'Bully' ist, natürlich total flach und albern, das weiß man ja schon, bevor man reingeht. Mein Gott, der Til Schweiger wollte eben auch mal mit einem Schwert rumspielen. :P
    Geld werde ich für sowas in keinem Fall ausgeben, sollte er aber irgendwann im Free TV laufen, werd ichs mir nicht entgehen lassen, für umsonst ist der Film mit Sicherheit brauchbar.

  • Nunja, habe schon schlechtere Filme gesehen, die sich "Comedy-Film" nannten. Einige stellen waren echt verdammt witzig gab aber auch einige Stellen wo der große Witz erwartet wurde und es war relativ mies. Davon ab ist der Film ganz okay, die Handlung zwar albern aber nunja..was erwartet man von solchen Filmen. Für eine kurze Unterhaltung von 1:40 Stunde aber durchaus brauchbar. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!