DIE ENTSCHEIDUNG IN SAISON II

  • Danke an soad, dass er mich verteidigt. Also die Absteiger haben vielleicht ein wenig Frustration, aber diese müssen sie nicht an anderen ablassen. Wenn ihr denkt, dass ihr nur wegen meiner "abgesprochenen" Niederlage gegen Levante abgestiegen seid, dann ahbt ihr euch gewaltig getäuscht. Was soll ich dafür wenn ihr auf gut deutsch zu blöd seit eure eigenen Spiele zu gewinnen. Wenn ihr beiden, Numancia und Murcia, gegen Bilbao gewonnen hättet, werd ihr beide gerettet und müsstet jetzt nicht hier rumheulen nur weil ich meine B-Elf aufgestellt habe.
    Bitte erst an die eigene Nase fassen und nicht gleich andere wegen ihrem eigenen Unvermögen beschuldigen...


    PS: Jedem frohe Weihnachten *winken*

  • Danke an soad, dass er mich verteidigt. Also die Absteiger haben vielleicht ein wenig Frustration, aber diese müssen sie nicht an anderen ablassen. Wenn ihr denkt, dass ihr nur wegen meiner "abgesprochenen" Niederlage gegen Levante abgestiegen seid, dann ahbt ihr euch gewaltig getäuscht. Was soll ich dafür wenn ihr auf gut deutsch zu blöd seit eure eigenen Spiele zu gewinnen. Wenn ihr beiden, Numancia und Murcia, gegen Bilbao gewonnen hättet, werd ihr beide gerettet und müsstet jetzt nicht hier rumheulen nur weil ich meine B-Elf aufgestellt habe.
    Bitte erst an die eigene Nase fassen und nicht gleich andere wegen ihrem eigenen Unvermögen beschuldigen...


    PS: Jedem frohe Weihnachten *winken*


    Jetzt hör mal zu Tarzan.


    1. Du musst uns ,Mainzforever und mich nicht beleidigen. Nur damit das klar ist. :thefinger:
    2. Deine Niederlage war ein bisschen komisch, wenn nicht zu sagen abartig, da du im Sturm nur Lachnummern hattest. "Es geht für mich sowieso um nichts mehr". Das sind deine Worte :thefinger:

    Also für mich geht es ehh nichts mehr, wird zum Schluss sowieso irgendein CL-Quali-Platz


    Zur Meisterschaft kann ich nur sagen, dass Real noch näher an Barca dran kommen könnte, wenn sie ihre Spiele gewinnen und Barca gegen Mannschaften wie Saragossa jetzt Punkte liegen lässt, aber die letzten Spiele von Barca zeigen, dass so etwas eher unwahrscheinlich ist... ^^


    3. Hab ich gegen Bilbao Pech gehabt. :thefinger:
    4. Habe ich gegen dich nur 1:0 verloren, also halt dich mal zurück mit deinem Sevilla und deinen Aussagen. :thefinger:
    5. Wenn du mit dieser Sache nichts zu tun hast, warum regst dich so auf, hm? :thefinger: :thefinger: :thefinger:

  • Bin zwar unbeteiligt, aber ich finde es ziemlich scheiße, wenn man in so einem Spiel seine B-Elf auflaufen lässt. Egal, wie die Teams vorher gespielt haben, es zählt bis zum letzten Spieltag und wenn sich ein Team dann rettet reicht das genauso aus, wie wenn es schon nach 30 Spielen sicher drin bleibt. Es gehört einfach zur Fairness den anderen gegenüber, dass man als Team, für das es um nichts mehr geht, nicht mehr ins Geschehen eingreift als unbedingt nötig. Das heißt: Top-Elf aufstellen, Ergebnis abwarten und dann kann man nichts dafür wie es gelaufen ist. Um die B-Elf zu testen kann man auch eins der 60 jederzeit erstellbaren Freundschaftsspiele nutzen ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!