• Heyho Leutzzzzzz!
    Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück.
    Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, und habe am 1.9 meine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann in Stuttgart begonnen.
    Allerdings war es bisher eine rein Schulische Ausbildung, daher kann ich euch, falls Praxisfragen aufauchen sollten, nur wenig darüber berichten.
    Nur für die Personen, die den Beruf den ich später einmal ausübe, sofort im Fitnescenter sehen, denen kann ich sagen:
    Das ist nich zwangsläufig so. Sicherlich ist das eine Möglichkeit, doch diese werde ich auf keinen Fall wählen. Es gibt auch die Möglichkeit, in großen Sportzentren, die dann eben auch Welnessbereiche und verschiedene Sportangebote haben oder in Vereinen zu arbeiten. Meine Schule hat hervorragende Kontakte zu Manchester United. Daher hoffe ich, dass ich im Praxisjahr, welches das dritte Lehrjahr ist, nach England zu kommen zu können.
    So, das wars zu meinem beruflichen Stand.
    Privat höre ich Curse, Samy Deluxe, Jonesmann, sowie die Söhne Mannheims, Bob Marley oder Tupac.
    Ich habe jahrelang eine Jugendmannschaft hier im Dorf trainiert, bevor ich dann nach Stuttgart zog.
    Desweiteren spiele ich gerne Tischtennis, gehe Schwimmen und bin Shisharaucher :D
    Schreibe auch gerne kleine Geschichten, meistens Krimis oder Thriller, leider habe ich aus Motivationsgründen noch keine zu Ende gebracht. ( Aber wer interessiert ist, einfach melden, ich schreibe momentan an einer neuen Story)
    So, dass wars erstma von mir.


    Sollten Fragen auftauchen, einfach stellen...
    Tschaussen, Goxxxi

  • Bah, Shisha, geht ja gar nicht :D . Wenn du zu ManU kommst, wäre das sicher ne geile Sache, hat deine Schule dann auch Connections zum VfB Stuttgart oder wie?


    Ansonsten noch viel Spaß und Willkommen (zurück, kenn dich zwar glaube ich nicht, aber egal ^^).

  • Bah, Shisha, geht ja gar nicht :D . Wenn du zu ManU kommst, wäre das sicher ne geile Sache, hat deine Schule dann auch Connections zum VfB Stuttgart oder wie?


    Ansonsten noch viel Spaß und Willkommen (zurück, kenn dich zwar glaube ich nicht, aber egal ^^).


    Ja, der Kontakt zu Stuttgart ist ebenfalls vorhanden, allerdings hat der jetzige Azubi Trikots usw geklaut und wurde erwischt, daher ist die Beziehung zwischen beiden Seiten angeknackst.
    in Manchester zu Arbeiten wäre ein Traum, aber bis dahin sind es noch 1, 5 Jahre, vielleicht ergibt sich was anderes...

  • Schon, aber rauchst du eher selbstgemachte oder die, die du in Bars bekommst?
    Ich persönlich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es meistens abgesehen vom Preis keinen großen Unterschied gibt...kenne Leute, die haben ne richtig derbe Bautechnik drauf, und dementsprechend schmeckts dann auch...

  • Jap, so siehts aus...Bei mir is ne Shishabar in der Nähe, un wenn du da Erbeer bestellst, dann schmeckt nach allem, außer nach Erdbeere, meistens nach Kohle :D :D :D :D...un dafür Geld auszugeben ist dann ja doch zuuuu dumm ;)

  • Servus und herzlich willkommen =)


    Die Connection klingen nicht schlecht, wünsche dir dabei viel Erfolg. Wäre auch an einer Kostprobe deiner Geschichten interessiert =)


    Hmmm, dass geile war ja wirklich auch, ich wusste Anfangs davon gar nichts....
    Irgendwann kam dann die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, bei Manu mein Jahresprak. zu machen, man hätte gute Beziehungen...
    Ich schick dir den Anfangsteil der Geschichte über icq, wenn du mehr willst kannste dann ja sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!