2 Jahre Soccer-Zone - Mit Deutschlandfile 2.0!

  • Am heutigem Tag wurde Update 3 von BF/EA released, auch wir können euch nun unser Länderfile Deutschland in der Version 2.0 anbieten welches auf der Datenbank von EA/BF beruht und damit alle Wintertransfers beinhaltet.
    In langer Arbeit haben wir die Original Ligastruktur der Oberligen eingefügt, somit enthält unser File nun 18 Ligen, 430 Vereine mit insgesamt 8056 Spieler. So gut wie alle Ersatz Vereine haben nun original Namen und teilweise Stadiennamen, sowie vereinzelt Wappen.
    Desweiteren sind nun 42 Schiedsrichter vorhanden, jeder von ihnen besitzt auch ein Bild.
    Im Basispaket ebenfalls enthalten sind die schon releaseden Spielerbilder 1. Bundesliga Wintertransfers.
    Zwei weitere Optionale Pakete enthält der Installer noch zu einem 181 Stadionbilder von der 1. Bundesliga bis auf ein paar Ausnahmen Oberliga, sowie 276 Glaswappen für alle Vereine von der Bundesliga bis Oberliga!
    Das File beinhaltet natürlich V 1.0 komplett, somit braucht ihr nicht beide runterladen.

    Wichtige Informationen:

    Autoren:
    Script: dg1992
    Datenbank: FiedlWdd, FCK FAN91, ITK, Urbs(AC), Masterlol(AC), Okocha95(AC), pauli4eva(AC) und koksi20(AC)
    Glaswappen, Stadionbilder, Schiedsrichterbilder: FCK FAN 91(Vorlagen von Wappenautoren V 1.0)
    Spielerbilder: Pohlinho, Horninho, Tjardes und Floninho
    Autoren V 1.0


    Preview: Nein
    Neues Spiel notwendig? Ja.
    Einbinden über den Editor notwendig? Ja.



    Changelog:
    V 2.0:
    - Original Oberliga Struktur ink. deren Vereins- und Spielerdaten
    - 42 Schiedsrichter
    - (EA/BF-)Originaldaten von Bundesliga bis zu den Regionalligen(Update3)
    - Spielerbilder 1. Bundesliga Wintertransfers
    - Vereinsdaten für Reservemannschaften
    - Optional 181 Stadionbilder
    - Optional 276 Glaswappen
    V 1.0:
    - (EA/BF-)Originaldaten von Bundesliga bis zu den Regionalligen
    - Origiginale Spieler in den Oberligen
    - Jugendkader vieler Vereine
    - Mitarbeiterstab aller Vereine
    - Wappen in Vektorqualität


    Insgesamt:
    - 18 Ligen
    - 430 Vereine
    - 8056 Spieler



    .::Zum Download::.

  • hallo,
    fm 09 ist mein erster fm von ea und daher ich hab noch ein problem mit dem userfile. ich habe es runtergeladen und installieret. aber im editor ist davon nix zu sehen. was habe ich vergessen einzustellen ??


    mfg,
    Suahsgnilloh

  • hallo,
    ja habe vista. gibt außer mir keine benutzer auf dem pc. also bin ich ja automatisch admin. bringt daher leider nichts.

  • Das hat nichts mit der Anzahl der Benutzer auf dem PC oder deinen Befugnissen zu tun. Standardmäßig führst du unter Vista Anwendungen mit eingeschränkten Userrechten aus, auch als Admin. Daher ist es notwendig, dies speziell zu befehlen, dass die Anwendung als Administrator ausgeführt werden soll.

  • hallo,
    das spiel ist ja unter spielexplorer zu finden. dort gibt es diese möglichkeit nicht. habe es jetzt im explorer gefunden. muß ich denn sonst noch was machen? denn so bringt s leider keine veränderung.


    mfg

  • Wenn nicht versuche folgendes:


    kopieren die countrys vom database Ordner.
    Dann bei der Suche appdata eingeben dann Local/VirtualStor/EA Sports/Fussball Manager 09/ und wieder in den database Ordner dort rein.
    Editor öffnen speicher ins spiel einbinden.

  • Wenn nicht versuche folgendes:


    kopieren die countrys vom database Ordner.
    Dann bei der Suche appdata eingeben dann Local/VirtualStor/EA Sports/Fussball Manager 09/ und wieder in den database Ordner dort rein.
    Editor öffnen speicher ins spiel einbinden.

    bei mir geht auch gar nix, obwohl ich alles als Admin gemacht habe...
    Das oben find ich nirgends ?(

  • bei mir genau das selbe. habe den database ordner kopiert und eingefügt, als admin gestartet aber keine änderung. entweder bin ich zu blöd oder irgendwas mach ich falsch od hab was vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!