Parameterfile wie verwenden?

  • Hallo,


    ich bin absoluter FM Neuling und habe mir die 3 Parameterfiles Frische und Trainingscamps gedownloaded. Nach Installation habe ich meine zweite Saison mit Atl. Bilbao in Spanien eröffnet und weiß irgendwie nicht, wie ich auf dieses SoZone-Trainingscamp zugreifen kann. Als Trainingslager habe ich Dubai gewählt (339TEUR) geplant.


    Wie erkenne ich, ob diese Parameterfiles aktiv bzw. wie wähle ich das/die Trainingscamps aus und was genau bewirken diese?


    Für kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!

  • Das Problem liegt wohl darin, das seit dem 3. Update von EA das Trainingslager um einiges geändert wurde und von SoZone
    das Traningslager Parameterfile nicht mehr wirkt. *witsend*


    Ist schade, hoffe da kommt was neues raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!