Ausbau geplannt, obwhl nichts gemacht

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte grade mein Stadion ausbauen, sehe plötzlich das da schon was drin steht.
    Also bei der Haupttribühne ist was geplannt, aber noch nicht in Auftrag gegeben.
    Es steht halt überall dahinter "geplant".
    Ich kann da auch nichts zurücksetzen, oder ich weiss nicht wie ich zurücksetzen kann.
    Ich kann jedoch das ausbauen lassen, müsste dann aber auch diese über 30 Mio. zahlen für nichts.


    Was mache ich den da nun?

  • also wen soetwas bei mir ist mach ich immer folgendes.


    ich schmeiss das geplante immer in den mül und bau von anfang an neu auf, dann hast du nur die kosten die du für deinen ausbau benötigst.
    wenn cih mir irren sollte bitte cih dies zu entschuldigen und richtig zu stellen.


    mfg koksi20

  • Es geht hier nicht um den beginn eines Ausbaus.


    Also mal Schritt für Schritt.
    Ich habe hier ein neues Spiel gestartet und wollte in der 2. Saison mal das Stadion weiter ausbauen.
    Jedoch steht dort, das halt was geplannt ist und der Betrag von 35 Mio steht in der Rechnung rechts unten. (Siehe Bild)
    Ich habe aber nichts geplannt an Bau, also nichtmal was geändert.
    Es stand seit anfang an dort.
    Ich habe auch keinen Mitarbeiter der den Stadionausbau regeln soll.


    koksi20
    Du reisst also einfach den Teil komplett ab und baust den komplett neu auf?
    Auch ne möglichkeit, die um einiges günstiger ist als 35 Mio.
    Glaube das waren dann "nur" 1,x Mio.
    Aber der komplette neubau der Tribühne ist ja dann heftig zu machen.
    Keine Ahnung was alles dahin müsste.


    Will eigentlich ungerne eine neue Saison anfangen.

  • ja genau ich reiss dann immer alles ab und baue das stadion oder die tribüne so auf wie ich sie genr haben will!
    dauert dann meist ein paar wochen bis das fertig ist, aber du sparrst dir sicher gute 30 mio für im gegensatz zum alten ausbau!

  • ja genau ich reiss dann immer alles ab und baue das stadion oder die tribüne so auf wie ich sie genr haben will!
    dauert dann meist ein paar wochen bis das fertig ist, aber du sparrst dir sicher gute 30 mio für im gegensatz zum alten ausbau!

    Dann suche ich mal einen Guide wie ich selbst ein Stadion baue.
    Grade die Haupttribühne ist wohl nicht einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!