FM Soundeditor V2

  • FM Soundeditor V2


    - kleinere Fehler beseitigt
    - updatefähig, da in Zukunft das Tool erweitert wird.


    Erforderliche Komponenten: Windows installer 3.1 ( ist dabei) und .netFramework 3.5 SP1 ( wird automatisch heruntergeladen, wenn es nicht installiert ist)


    Bevor das Programm installiert wird, bitte die Vorgängerversion (falls vorhanden) deinstallieren.


    Wichtige Informationen:
    Autor: eifeljeti66
    Preview: Nein
    Neues Spiel notwendig? Nein.
    Einbinden über den Editor notwendig? Nein.
    Sonstiges: Nur über die Soccer-Zone zu verbreiten!


    Download

  • Ich habe mal eine Frage zum Soundeditor.
    Undzwar wollte ich ein paar neue aktuelle Torhymnen für BuLi-Klubs einstellen und als ich dann auf "mp3 als Torhymne speichern" geklickt habe kam das Fenster, wo alle Dateien in dem Odrner angezigt werden und dann wenn ich auf speichern klick heißt es, ich habe nich die Berechtigung in diesem Ordner etwas zu speichern und soll mich beim Administrator melden. Ich bin dochd er Admin oder nicht? Kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt es zu speichern?


    PS: Ich hab Vista!


    --> Mit Thema zusammengefügt

  • Ich habe mal eine Frage zum Soundeditor.
    Undzwar wollte ich ein paar neue aktuelle Torhymnen für BuLi-Klubs einstellen und als ich dann auf "mp3 als Torhymne speichern" geklickt habe kam das Fenster, wo alle Dateien in dem Odrner angezigt werden und dann wenn ich auf speichern klick heißt es, ich habe nich die Berechtigung in diesem Ordner etwas zu speichern und soll mich beim Administrator melden. Ich bin dochd er Admin oder nicht? Kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt es zu speichern?


    PS: Ich hab Vista!


    Rechtsklick Programm als Administrator ausführen.

  • Versteh ich ncih so ganz, wenn cih den Soundeditor starte, klick auf keine .exe-Datei???!!


    Du Startest doch das Programm irgendwie, du klickst auf ein Icon mit der linken Maus taste, jetzt machst das halt mit der rechten dann erscheint ein Menü und dort ist der vorher genannte Eintrag.


    p.s. Forenregeln beachten, wegen deinen Satzzeichen ;)

  • Sorry, das klappt nicht.^^
    Ich hab das Programm auf dem Desktop, mache n Rechtsklick und dann kommt das übliche Kontextmenü, allerdgins steht da nichts von einer .exe-Datei, weder noch die Option als Administrator ausführen.

  • Naja bei der Verknüpfung war nichts. Hab die Verknüpfung geläscht und nach dem Original gesucht. Das war eine .exe-Datei! Ich hab Rechtsklick gemacht und schon war dann die Option "Als Administrator ausführen" da. Aber kruz danach kam dann der Hinweis, "FM Soundeditor funktioniert nciht mehr" Ich hab dann auf "Programm schließen gedrückt und es dann gestartet und wieder der Hinweis, dass es nicht mehr funktioniert. Was hab ich jetzt falsch gemacht?

  • Naja danke für die Hilfe. Ich habs jetzt auf ne komplizierte Weise gelöst und einfach in den Musik gespeichert und dann via ausschneiden in den "goalmusic" ordner verschoben^^ Habe allerdings noch 2 Fragen. 1. Wo befindet sich das Fansoundverzeichnis? und 2. Wie bekommt man WAV-Dateien? Die muss man ja sicherlich i-wie von MP3 umformen können oder?


  • Naja bei der Verknüpfung war nichts. Hab die Verknüpfung geläscht und nach dem Original gesucht. Das war eine .exe-Datei! Ich hab Rechtsklick gemacht und schon war dann die Option "Als Administrator ausführen" da. Aber kruz danach kam dann der Hinweis, "FM Soundeditor funktioniert nciht mehr" Ich hab dann auf "Programm schließen gedrückt und es dann gestartet und wieder der Hinweis, dass es nicht mehr funktioniert. Was hab ich jetzt falsch gemacht?


    Ich geh mal davon aus, so wie du das hier beschreibst, du hast Vista. Du bist leider bei Vista nicht automatisch der Admin. Geh bitte in die Systemsteuerung unter Programme und deinstalliere den FM-Soundeditor dort. Dann installierst du ihn neu. Auf dem Desktop siehst du nun das Icon von dem Tool. Dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und klickst mit der linken Maustaste auf "Als Administrator ausführen". Dann müsste das klappen.



    Naja danke für die Hilfe. Ich habs jetzt auf ne komplizierte Weise gelöst und einfach in den Musik gespeichert und dann via ausschneiden in den "goalmusic" ordner verschoben^^ Habe allerdings noch 2 Fragen. 1. Wo befindet sich das Fansoundverzeichnis? und 2. Wie bekommt man WAV-Dateien? Die muss man ja sicherlich i-wie von MP3 umformen können oder?


    Die komplizierte Weise wollte ich ja mit dem Tool vermeiden. ;) Darum gibt es das. Das Fansoundverzeichnis ist unter Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 09\teamChants. Zu den wav-Dateien: Google mal nach einem mp3towav-Converter oder nimm Audacity. Das ist ein Open Source Musikbearbeitungsprogramm. Dort lädst du die mp3 und gehst unter Datei auf Exportieren als wav. Bei mehreren Liedern ist das wohl was mühselig, weil du immer nur ein Lied konvertieren kannst. Such also lieber nach einem Konverter, der mehrere Lieder in einem Schritt kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!