Beiträge von hansafan_93

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Also in eminer Karriere mit Schalke wurde Bordon anch seiner Laufbahn Trainer der 2. Mannschaft! Das lag daran, dass ich seinen Vertrag zu Beginn des SPiels um 1 Jahr verlängerte und die Option "Posten bei Karriereende" angekreuzt hatte im vertrag, dann klappt das iegentlich immer!

    Hallo, danke dass du versuchst zu helfen. also ich habe, da kein Pfad angezeigt wurde, unter d:\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Stadiums\FM gespeichert. Das Problem besteht tatsächlich nur bei diesem Stadion, ich ahb alle 4 Update von EA drauf. Ich versuch mal nachher einen Screen zu machen!

    Also bei mir ist es komischerweise jetzt immer wechsel, mal ist es normal (was rihcitg geil aussieht) und beim nächsten Spiel dann wieder dieser Fehler! Ich hab schon versucht es neu zu installieren, aber wie gesgat immer so im Wechsel. Ich hoffe es gibt bald Neuigkeiten!

    Nun habe ich mir das Stadion im Spiel angesehen, aber ich seh zwar die Tribünenumrisse, nur sind die in Orange-Rot gehalnten!! Nur der PLatz und die Spieler sind normal, das Umfeld wie gesgat in Orange-Rot? Woran liegt das? Habe ich das falsch installiert oder ist das ien allgemines Problem??

    Hallo, ich weiß nich ob es so einen Thread gibt, wenn ja dann bitte dort reinkopieren. ;)
    Also ich wollte fragen, wie man erstellte Stadien, die man im Stadioneditor erstellt hat speichern muss, damit sie zu einem bestimmten Verein gehören, also dass das ihr "Stanadrtstadion" ist. Also sagen wir mal ich bau ein Stadion nach und will es für z. B. Hansa Rostock speichern. Muss man da einfach nur die Vereins-ID angeben, die im Editor steht oder wie speicher tman das richitg ab?

    Wie gesgat, bei mir war ncihts angeben ich musste erst mind. eigene Dateinen anklicken, bevor ich auf "Installieren" klicken konnte! Funktioniert das jetzt trotzdem, auch wenn ich das jetzt selbst manuell gemacht habe?

    Nun die waren vorhoer .mp3, ich ahb den Namen so geändert wie er sein muss und statt .mp3, .wav hingeschrieben ruckzuck wars dann auch wav! Und im Chants-Ordner sind sie doppelt, einmal wav und einmal str. Gehört hab ich den beiden Spielen trotzdem nichts von denen.

    Ah danke für die Infos! Hab die Dateien jetzt eingefügt, aber sie leider in den bisher 2 Spielen, die ich mir angesehen ahb nicht gehört. Kann es vielleciht daran liegen, dass ich sie nicht ricitg konvertiert hab, sondern sie einfach nur "name.wav" umbenannt hab?

    Nun ich hab mir mla den Chants-Ordner angeguckt, die Datein dort haben ja alle .str als Endung, aber meine müssen trotzdem wav gespeichert sein oder? Und dann hat jede Datei ja noch eine Zahl dahinter. Also am Beispiel Hansa Rostock jetzt: 00150009_6. Das ganze geht da bis 35 also muss ich an meine Datein _36 usw. anhängen oder?