Files von XP auf Vista?

  • Hi, ich hab auf meinem PC kürzlich Vista installiert und musste dadurch natürlich FM neuinstallieren. Jetzt ist das Porblem, ich hatte alle Files, die ci bisher runtergeladen ahbe immer noch drauf gehabt und ahbe sie installiert. Allerdings werden die ganzen Torhymnen nciht installiert. Kann mir da vielleicht jemand helfen, was ich machen muss? Muss ich die Files alle wieder neurunterladen oder geht so so auch noch?


    MfG
    Kev

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort. Leier finde ich bei Eigenschaftend as nicht, was ich ankreuzen soll. Kann aber auch sien, dass ich mich verguckt habe, aber ich ahb was gefunden, wo man ankreuzen kann, dass es als Admin ausgeführt werden soll, leider kann man das nicht ankreuzen.

  • Danke erstmal für die bishergige Hilfe, aber ich hab bei mir nichts gefunden. Jetzt habe ich mir die Soundfiles neuruntergeladen und sie installiert, aber sie gehen immer noch nciht. weiß jemand warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!