ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Eine Frage, warum kann ich als Manager von FC Bayern nicht die besten Mitarbeiter verpflichten, die eine Stärke von 96 etc haben?


    Was muß ich dafür machen, damit sie zu mir kommen, denn so wollen sie erst gar nicht zu mir kommen.

  • Du brauchst grundsätzlich ein ganz gutes Vereinspreistige (zu finden, wenn du mit Rechts auf dein Vereinslogo im Hauptmenü oben links klickst, in dem aufpoppenden Screen dann mittig rechts) und du brauchst ein sehr gut ausgebautes Vereinsgelände, wobei hier vor allem das Bürogebäude wichtig ist. Dies bringt einen hohen Bonus bei der Verpflichtung guter Mitarbeiter. ;)

  • Du brauchst grundsätzlich ein ganz gutes Vereinspreistige (zu finden, wenn du mit Rechts auf dein Vereinslogo im Hauptmenü oben links klickst, in dem aufpoppenden Screen dann mittig rechts) und du brauchst ein sehr gut ausgebautes Vereinsgelände, wobei hier vor allem das Bürogebäude wichtig ist. Dies bringt einen hohen Bonus bei der Verpflichtung guter Mitarbeiter. ;)

    Bürogebäude auf 6? Oderi st das zufällig eines der Gebäude, die eben nicht auf höchster Stufe sind?
    Wie sieht dein Prestige aus?

  • Das Mitarbeitersystem ist mMn derzeit ziemlich verbuggt. In England kann man mit fast jedem Verein Top-Mitarbeiter verpflichten, in Österreich kann ich z.B. nur Mitarbeiter mit einer <40 Stärke verpflichten. (Ziemlich unrealistisch, wenn man sieht, dass Leute wie Trapattoni auch nach Österreich gehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!