Update 4 - Problem

  • Hallo!


    Habe folgendes Problem. Nachdem ich Update 3 und 4 aufgespielt hatte (zuvor Deutschlandfile 2.0) sind alle Vereine der Oberligen nur mit einfachen Städtenamen bezeichnet. Habe dann das Deutschlandfile 2.0 neu aufgespielt, daraufhin habe ich im Editor die Originalnamen der Oberlige-Klubs (habe ich dann auch gespeichert). Wenn ich dann ein neues Spiel (mit England 1. Liga und Deutschland bis Create a Club) anfange und einen neuen Verein gegründet habe um in der Kreisliga anfangen zu können, habe ich in der Karierreauswahl nur die Möglichkeit die 1. Liga als neuen zu wählenden Verein auszuwählen. Bei zu beobachtende Vereine kann ich nur die englische erste Liga auswählen, bei Deutschland gar keine Liga. Spiele ich das Update 4 wieder auf, kann ich zwar dann wieder bis zur Kreisliga auswählen aber die Originalnamen der Oberliga-Klubs sind wieder weg. Wer kann mir da helfen. Bei der Erstauswahl der zu spielenden Ligen bekomme ich die Info, daß dies für meinen Rechner noch in Ordnung ist.

  • Ja, habe im Editor eingebunden und gespeichert, immer wenn ich das Deutschlandfile aufspiele bzw. das Update 4. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Deutschland-File 2.0 aufspiele sind im Editor die Originalnamen der Oberligaklubs und wenn ich anschließend das Update 4 aufspiele sind im Editor wieder nur die Städtenamen der Oberligaklubs. Außerdem passiert bei mir folgendes. Wenn ich das Update 4 aufgespielt habe und ein neues Spiel anfange, kommt die Grafik mit den verschiedenen Ligen (bei mir bis zur Kreisklasse, da ich ja das Create a Club eingestellt habe). Habe ich das Deutschlandfile zuletzt aufgespielt, kommt diese Grafik nicht, dafür fängt das Spiel mit einer Pokalauslosung an und ich soll in der Folge die Klubs in der Stecktabelle der Liga setzen, obwohl gar keine Klubs vorhanden sind. Dabei kommt der Hinweis, daß die Saison noch nicht angefangen hat. Ich werde jetzt den FM löschen, neu aufspielen und nur das Update 3 aufspielen, in der Hoffnung es klappt dann. Veileicht hat ja von euch einer eine Prima-Idee.

  • Nachdem du Update 4 aufgespielt hast, werden die Daten vom Deutlandfile 2.0 überschrieben. Also musst dieses danach nochmal neu aufspielen und dann die Datenbank einbinden. Wenn du das nicht tust, dann kann es Probleme mit dem Script geben, weil dieses ja für das Deutschlandfile 2.0 konzipiert ist (mein ich zumindest).

  • Stimmt, mit den Update's werden die Deutschlandfile zurück gesetzt. Daher habe ich jetzt folgendes gemacht. Habe den FM09 neu aufgespielt und Update 3 und 4 draufgemacht, anschließend nur das Deutschlandfile 1.0 und siehe da, es funktioniert so, wie ich es will. Es sind bei Auswahl Create a Club und neuen Verein gründen alle 9 Ligen in Deutschland vorhanden und die Originalvereinsnamen bis zur Oberliga. Also scheint das Deutschlandfile 2.0 die Ursache zu sein. Auf alle Fälle habe ich erreicht was ich wollte, auch wenn es jetzt ohne die Wintertransfers und den anderen Neuerungen aus dem Deutschlandfile 2.0 gehen muß.

  • Stimmt, mit den Update's werden die Deutschlandfile zurück gesetzt. Daher habe ich jetzt folgendes gemacht. Habe den FM09 neu aufgespielt und Update 3 und 4 draufgemacht, anschließend nur das Deutschlandfile 1.0 und siehe da, es funktioniert so, wie ich es will. Es sind bei Auswahl Create a Club und neuen Verein gründen alle 9 Ligen in Deutschland vorhanden und die Originalvereinsnamen bis zur Oberliga. Also scheint das Deutschlandfile 2.0 die Ursache zu sein. Auf alle Fälle habe ich erreicht was ich wollte, auch wenn es jetzt ohne die Wintertransfers und den anderen Neuerungen aus dem Deutschlandfile 2.0 gehen muß.


    Ich glaube das hängt an unserem Script, ich frag mal unserem Scripter ob man das fixen kann.


    edit: hab eben ohne Probleme mit unserem Deutschlandfile V 2.1 ein neues Spiel gestartet, mit einem neu gegründeten Verein.


    edit2: sehe das Problem^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!