Hat jemand diese Spielebilder

  • Hallo


    Könnte jemand folgende SB in rar. verpacken und mir schicken. Folgende Spieler wären es:


    Ze Roberto ( FCB ), Martin Lanig, Marco Gebhardt, Elson ( alle drei VFB ), Alexandros Tziolis ( Werder Bremen ), Renato Augusto ( Bayer Leverkusen ), David Vrzogic, Sebastian Tyrala ( beide BVB ), Markus Steinhöfer, Chris, Aaron Galindo, Faton Toski ( alle vier Eintracht Frankfurt ), Gal Alberman ( M'gladbach ), Marcio Borges, David Kobylik, Umit Kocin ( alle drei Arminia Bielfeld )


    danke !!!!

  • aber wenn man des so macht wie ich des sage ,dann geht es schneller als wenn ich alle einzeln wünsche. Und in der Datenbank habt ich schon nachgeschaut.

    Wir können hier aber nun auch leider keine Spielerbilder am Fließband produzieren und haben deswegen die Datenbank eingerichtet, um alle Wünsche erfüllen zu können. Klar dauert das dann immer ein wenig, aber du wirst deine Bilder dann auch auf jeden Fall erfüllt bekommen. Übrigens - du kannst auch ohne neues SBs einen Spielstand beginnen, die werden dann durch die neuen später überschrieben. Also immer schön ruhig bleiben, wir werden (bei geeigneten Vorlagen) alle Wünsche erfüllen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!