Willem sucht jungen MF und TW

  • Ich suche einen in der SIM relativ torgefährlichen MF. Er sollte in RL regelmäßig zum Einsatz kommen und unter 25 sein.
    Zum Tauschen kann jeder Spieler aus meinem Kader gehen, wodurch es auch auf einen 2:1 (2 von mir) oder ähnlichem hinaus laufen kann.
    Die Spieler sollten einen mind. MW von 1 Millionen haben.
    Aber auch eine kostenlose Leihe mit SPG 90 Minuten wäre okay.


    Desweiteren könnte ich auch Plante gg einen jüngeren TW tauschen, der nicht unbedingt Stamm sein muss, aber unter 24 sein sollte mit einem MW von ca. mind 1 Millionen


    Freue mich auf eure angebote.

  • kannst du mal bitte dein nerviges rumspamen seien lassen! Poste doch nicht immer die gleichen 4 Spieler in einen Suchethread der ganz andere Spielerkriterien voraussetzt! Denn falls du dir mal mein Anforderungsprofil durchlesen würdest, wovon man nicht ausgehen kann, würdest du merken, dass keiner deiner Spieler nur annähernd iwie interessant ist!

  • entspricht nicht den forderungen
    suche läuft

    Ich suche einen jungen Mf und einen ST , der jünger als 24 sein sollte. Er sollte in RL regelmäßig zum Einsatz kommen und sowohl in der Sim als auch in RL Tore schießen.
    Zum Tauschen kann ich Michele Paolucci, Stephen Quinn, Mehmet Akgün (allrounder), Kolarov und bei seehr starken Spielern auch Reimond Manco bieten. Die Spieler sollten einen mind. MW von 1 Millionen haben.


    Freue mich auf eure angebote.

  • Ich suche einen jüngeren Spieler (entweder MF oder AW), der jünger als 22 sein sollte. Er sollte in RL regelmäßig zum Einsatz kommen.
    Zum Tausch biete ich vor allem Malagas Superstar Apono an.
    Zum Tauschen kann aber auch jeder andere Spieler aus meinem Kader gehen, wodurch es auch auf einen 2:1 (2 von mir) oder ähnlichem hinaus laufen kann.
    Die Spieler sollten einen mind. MW von 1 Millionen haben.


    Desweiteren könnte ich auch Plante gg einen jüngeren TW tauschen, der nicht unbedingt Stamm sein muss aber unter 24 sein sollte mit einem MW von ca. mind 1 Millionen


    Freue mich auf eure angebote.

  • Ich suche einen in der SIM relativ torgefährlichen MF. Er sollte in RL regelmäßig zum Einsatz kommen und unter 25 sein.
    Zum Tauschen kann jeder Spieler aus meinem Kader gehen, wodurch es auch auf einen 2:1 (2 von mir) oder ähnlichem hinaus laufen kann.
    Die Spieler sollten einen mind. MW von 1 Millionen haben.
    Aber auch eine kostenlose Leihe mit SPG 90 Minuten wäre okay.


    Desweiteren könnte ich auch Plante gg einen jüngeren TW tauschen, der nicht unbedingt Stamm sein muss, aber unter 24 sein sollte mit einem MW von ca. mind 1 Millionen


    Freue mich auf eure angebote.


    NEUE SUCHE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!