Spannende Hinrunde in Frankreich...!

  • Was für ein spannender letzter Spieltag der Hinrunde. Nicht nur, dass die Emotionen vor dem 19. Spieltag in der Ligue 1 hochgeschaukelt wurden, mit Aussagen wie : "Die hauen wir weg", "Ein Sieg muss her", oder "Go, Fürstentum, Go" :P , nein, auch wollte jeder Manager mit seinem Team nochmal einen postiven Akzent setzen. Und somit sind wir schon bei Olympique Lyon und Trainer Aftermath, der sich gegen AS Monaco mit dem neuen Trainer HSV-Styler23 sicherlich viel erhofft hatte, jedoch sein Team untergehen sehen musste. Mit einer 3:1-Niederlage konnten die Spieler aus Lyon dem Trainer gar nichts recht machen. Somit steht Lyon jetzt auch hinter Sochaux und Trainer Olli93. Die Werkself von Peugeot konnte ebenfalls mit 3:1 gegen den Verein aus Metz gewinnen. Maßgeblich an dem neuen 3. Platz beteiligt ist Youngster Piatti, dem nach dem zischenzeitlichen Ausgleich in der 66. von Metz kurz vor Schluss und in der Nachspielzeit zwei Volltreffer gelangen. Auch in dem Topduell SM Caen gegen Paris St. Germain ging es hoch her. Nach dem Führungstreffer vom Starstürmer Baros und dem Ausgleich auf Seiten Caens, konnte Marcel mehr Können oder auch Glück beweisen und brachte den Mittelfeldmann Sisi. Dieser schob unter lauten Jubel der (paar) Caenfans bei einem Elfmeter das Leder am Torwart von Paris vorbei.


    Stimmen nach dem Spiel :


    Zitat

    Trainer Aftermath :


    Solangsam wirds echt Blamabel!!


    Wenn ich jetzt nich in de CL weiterkomm.. denke ich übern Rücktritt nach..

    Zitat

    Trainer Mainz05-forever :


    Baines sollte ich für diese Rote Karte in der Anfangsphase gegen Lorient heute mit einem Arschtritt wieder zurück zu Everton befördern! :thefinger: :D

    Zitat

    Trainer Marcel4711 :


    ...und ähnliche Krabbeltiere wären... :cursing: :cursing: :cursing:

    Leider konnten wir die Aussage von Trainer Marcel4711 nicht mehr ganz verstehen... :P

  • Pah! Immer diese Zensierung hier! Is ja grausam!^^ Heiliger Bimbam, immer ich, pfüüü^^


    Achso, ja, ganz schön gemacht:P

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Pah! Immer diese Zensierung hier! Is ja grausam!^^ Heiliger Bimbam, immer ich, pfüüü^^


    Achso, ja, ganz schön gemacht:P

    Ich halte ja echt immer zu dir. Aber alleine das Wort "Zensierung" reicht mir, darum zu bitten, dich immer zu zensieren. Die Antwort, warum, gibst du dir selber: "Is ja grausam!^^" =))

  • Ich halte ja echt immer zu dir. Aber alleine das Wort "Zensierung" reicht mir, darum zu bitten, dich immer zu zensieren. Die Antwort, warum, gibst du dir selber: "Is ja grausam!^^" =))

    Pappelapapp, aua!^^


    Das sagt einer, der vorgestern 4 Stunden in der Aula gesessen und Deutsch auf GK-Niveau geschrieben hat, den sollte man glatt mal zensieren, bevor es zur Zensur kommt... boah^^


    Entschuldigung, aber ich bin derzeit so im Schulfieber mit Abiturprüfungen und so, da dreht sich nunmal alles um Noten und Zensierung... =))


    Pff, weist ihr mir doch erstmal nach, dass das nicht geplant so geschrieben war, genauso wie bei "Interwihf"^^


    Alles Lutscher hier^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

    Einmal editiert, zuletzt von Guardiola.#4 ()

  • War auch so gewollt. Hier gibt ja immer noch Kleinkinder *in Marcels Richtung schiel*

    Und was soll das jetzt wieder...?! :-@

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!