Interview mit dem Coach aus Lyon

  • Willkommen zurück liebe Zuschauer. Ich kann heute ganz herzlich den Trainer von Olympique Lyon - Aftermath - vorstellen.


    Hallo und Danke dass sie für uns Zeit gefunden haben.


    Hallo...


    Kommen wir zur ersten Frage : Sie stehen zurzeit mit einem Topteam der Ligue 1 nur auf Platz 4 und konnten im letzten Spiel gegen Monaco keinen einzigen Punkt mitnehmen. Woran liegt das?

    Wenn ich das wüsste wären wir nich mehr 4ter :)


    Sie sollen laut mehrere Quellen einen Rücktritt in Erwägung ziehen. Stimmt das?


    Niemals. Das sind Gerüchte denen man keinen Glauben schenken kann. All meine Energie hängt in diesem Team ich werde es nie im Stich lassen.


    Somit ist die Gerücht, dass sie mit Udinese in Verhandlungen stehen auch nur Hirngespinst?


    Was zum Teufel ist Udinese?! :D Ich hoffe das beantwortet die Frage :)


    Was wollen sie in der Winterpause verändern um wieder weiter nach oben zukommen? Neue Taktik, Spieler oder alles in allem?


    Gar nichts. Wie sie bestimmt gemerkt haben habe ich einige Transfers getätigt. Ich denke wir machen momentan einfach eine Krise durch, aber auch diese Zeit geht irgendwann vorbei. Ich sehe trotz des 4ten Platzes meinen Kader als den stärksten in Frankreich an. Der Erfolg kommt irgendwann von alleine & falls nicht wird man sich zu gegebener Zeit noch einmal Gedanken machen wie es weiter geht.

    Wen handeln sie außer Lyon als Meisterschaftskandidat?


    Nur noch Marseille und Bordeaux aber auch diese haben eine Krise zu bewältigen..


    Caen oder Sochaux sehe ich da eher wie Arsenal in der PL (RL) Sie brechen ab & zu mal ein in die Top 3 aber was richtiges reißen tun sie nichts.


    Gut, dann Bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche viel Erfolg für die Rückrunde ...


    Ich habe zu danken...

  • Caen oder Sochaux sehe ich da eher wie Arsenal in der PL (RL) Sie brechen ab & zu mal ein in die Top 3 aber was richtiges reißen tun sie nichts.


    Wir werden ja sehen, ob wir was reißen...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wir werden ja sehen, ob wir was reißen...

    jetzt wird hier aber jemand unverschämt, ein bisschen mehr Respekt würd ich mir da schon wünschen zumal Caen und Sochaux vor Lyon in der Tabelle sind, also besser erst denken und dann antworten! Danke ;) , aber danke dass du uns mit Fabre vergleichst...

  • mike: Erst sagen du trittst zurück und jetzt is an deinen eigenen Worten nix dran =))

    Dacht ich auch so...^^ Konstante Meinung, absolut^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Also.. ich meine Respekt zoll ich euch schon genug ;)


    Trotzdem denke ich nich das einer von euch beiden Meister wird.. mehr wollte werde & hab ich nich gesagt..


    Jaja sonst noch einer der sich zu beschweren hat?! :D

  • schöner interview...ich hoffe, dass du aftermath nicht zu udine willst sonst habe ich keine chance ^^, weile meine bewerbung bestimmt schrott ist^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!