Wechselt Berg den Verein?

  • Ein Tausch der Superlative bahnt sich an. Der Shootingstar aus Groningen soll laut der Internetseite http://www.Groningen.news den Verein aus den Niederlanden verlassen. Marcus Berg ist momentan der Stürmer mit den zweitmeisten Tore in der laufenden Saison.


    Doch was veranlasst den Trainer aus Groningen dazu?


    Die Gründe sollen laut der oben genannten Website wirtschaftliche Gründe sein.



    Somit würde der Wechsel nicht nur Berg, sondern auch dem Verein was bringen.


    Angebote sollen schon zuhauf vorhanden sein. Mal sehen wer den Zuschlag für den 22-jährigen bekommt...

  • Aus Blackburn reagierte man wiefolgt


    Zitat


    Es wunderte schon sehr als man die Nachricht auf den Ticker des Videotextes gelesen hat. Blitzschnell reagierten die Verantwortlichen, legten nochmal eine extra Schicht ein und legten für Berg ein schlagkräftiges Angebot vor. Auch hat man ein Auge auf den Mittelfeldstar Kranjcar und den Abwehrspieler Moisander geworfen, vllt. kommt es ja zu einem Kuriosen Wechsel aller 3. Wir hoffen unseren Sturm weiter qualitativ zu verbessern, obwohl wir mit Bezua und Gouffran wirklich eine sehr große Klasse im Sturm haben

  • Aus Lens kam ebenfalls ein Angebot, auch wenn man nicht wirklich an einen erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen glaubte. "Wir hatten keine Chancen, aber die wollten wir nutzen", sagte Manager Christkind nach dem Training am Samstag. "Unser Interesse an Niklas Moisander ist aber ungebrochen, vielleicht bewegt sich da noch etwas."

  • Auf der ehemalige Manager Weezel meldet sich zu Wort:


    "Schade um Marcus Berg bei Groningen, er hat dorthin gepasst wie der Deckel auf den Topf und die Mannschaft immer wieder zu Höhenfluegen gebracht. Ich denke er ist einfach unersetzbar und hoffe, dass nicht zweimal Mittelmass fuer den Star kommen!"

  • Der Trainer von Lecce zu den Gerüchten und nach der Entscheidung!


    Zitat

    Der Herr Berg mag in Holland ne große Nummer sein!
    Aber ich bezweifle, dass er ähnliche Leistungen auch in besseren Ligen Europas zeigen würde!
    International hatte er bisher auch noch nicht die großen Auftritte.
    Jeder Spieler ist zu ersetzen

  • Blackburn meldet sich nochmal zu wort:


    Zitat

    Leider ist das Supertalent Kranjcar gegen 3 Spieler gewechselt, so recht kann ich diese Tat nicht nachvollziehen. Leider hat Berg den Verein auch verlassen, ob es die Richtige entscheidung war wird man sehen, schade das wir die Chance nicht nutzen konnten, aber vllt. lässt Sevilla ja mit sich reden.

  • Tarzan, Trainer des FC Sevilla, zum Transfercoup:


    Zitat

    "Mit diesem Deal haben wir einen klasse Stürmer verpflichten können, der zugleich mit seinen 22 Jahren noch sehr jung ist. Mit D.Bent und D.Gosling mussten zwei klasse Spieler gehen, doch ich bin mir sicher, dass Berg vor allem die Lücke im Sturm bestmöglich schließen wird.
    Berg wird uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher."

  • Aus Sochaux kam folgender Kommentar von Trainer Olli93:


    Zitat

    Glückwunsch an Tarzan6214! Ihm ist da echt ein klasse Deal gelungen. Berg wird den Andalusiern auf jeden Fall helfen, wieder oben anzugreifen! Eine klasse Verstärung. Aber mal sehen, wie sich der junge Schwede im warmen Spanien macht.

  • Newcastle Manager Weezel, sichtlich am Boden zerstört:


    "Schade um Marcus, ich bin der Meinung Bent kann nicht mit ihm mithalten und finde es schade fuer Groningen, dass es seinen absoluten Hero und Superstar verliert. Groningen ohne Marcus und Nico ist nicht mehr allzu viel wert!"

  • Parmas Trainer Leo5 zum abgeschlossenen Transfer mit Niko Kranjcar:


    "Wir sind froh, Niko verpflichten zu können. Er war mein absoluter Wunschspieler und wird in Parma eine tolle Zeit haben, da bin ich mir sicher! Allerdings mussten wir mit Cigarini, den Ur-Parmer, mit Simons einen sehr erfahrenen Spieler und mit Perotti ein riesiges Talent hergeben. Ich denke, dass sich der Transfer trotzdem gelohnt hat. Mehr wird sich in der Zukunft zeigen..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!