Ständiger Abbruch von Ligaspielen!

  • Hey Leute, ich habe da ein nerviges Problem! In meinem Schalke-Save bin ich mittlerweile in der 3. Saison und an den ersten beiden Spieltagen passierte etwas kurioses! Mind. 5 Spiele wurden immer abgebrochen, weil die Mannschaft plötzlich nciht mehr genügend Spieler auf dem platz hatte (und nie war ein Platzverweis dabei!). Damit gewinnt die komplette Mannschaft immer mit 3:0. Mir selbst ist es 2 mal wiederfahren, gegen Brmen führte ich mit 2:0, plötzlich stand im TM in der 71. Minute: "Das Spiel wurde abgebrochen, weil mindestens eine Mannschaft nciht mehr genügend SPieler auf dem Platz hat!" Schon gewann ich mit 3:0 und das gleiche passierte auch am 2. Spieltag. Auch beid en nationalmannschaften gewannen fast alle mit 3:0 und im Leistungsbericht der PSieler steht bei keinem ein Einsatz über 90 Minuten und auch kein Vermerk, dass er ausgewechselt wurde. Sicher ist es ganz lustig, wenn mans elbst davon nciht betroffen ist, aber irgendwie ist das merkwürdig und nervig und genausowenig realistisch. denn da kann einem doch schon der Spaß vergehen!^^ Meine Frgae, gab es das Problem auch schon bei euch? Und weiß jemand, wie dies weg geht? Wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte!


    MfG
    Kev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!