31.Spieltag - Sochaux vs Lyon !

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Ja, wichtiger Sieg gegen Monaco !


    Nizza verliert gegen Nantes und somit hab ich nur noch 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Die Neuzugänge Amoah und Andreasen erzielten bereits in den ersten 20 Minuten die beiden Treffer für Lorient. Gegen Caen wird es verdammt schwer werden, doch vllt. kann ich bis dahin noch einen weiteren Neuzugang präsentieren, die Verhandlungen laufen.

    Ich wusste doch, dass Andreasen ein Guter ist. :)


    Zu meinem Spiel: Mit der Leihe von Cazorla habe ich das richtige gemacht und meine Mansnchaft zielgerichtetr verstärkt.


    3:0 gegne Le Havre ist auswärts schon mal nicht, wo ich auswärts doch immer patze. :whistling:

  • Auswärtssieg, endlich! Mal wieder, Super! Ein 0:3 gegen Rennes ist eine schöne Sache, schade nur, dass OM nicht gepatzt hat -.-'


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie gegen Lyon und noch mindestens ein weiteres Mal patzen, dann bin ich mit sieben angepeilten Siegen aus den letzten sieben Spielen vielleicht doch noch Meister!


    Also Jester, mit Kaboul hats nicht geklappt, dann sieh jetzt zu, dass das gegen Marseille klappt!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!