Level wird auf 0 gesetzt

  • Hallo Leute!
    Ich hab mal wieder ein Problem. Habe den FM09, dort habe ich im Datenbankeditor eine Originalmannschaft überschrieben, etwas nach oben fisiert und dann eingebunden. Dann hab ich den FM begonnen und mit dieser Mannschaft in der Nordost-Oberliga angefangen als Besitzer der Mannschaft ohne Kündigung. Habe im ersten Jahr den Aufstieg in die Regionalliga geschafft und das Level 2 mit 112 Punkten erreicht. Als der Saisonabschluß fertig war und ich im nächsten Jahr in der Regionalliga weiter spielen wollte hatte ich plötzlich wieder Level 1 mit 0 Punkten. Habe ich irgendwo was falsch gemacht. Habe alle 4 Updates enschließlich Deutschlandfile 1.0 aufgespielt und habe auch nur Deutschland ausgewählt, was für meinen Rechner noch in Ordnung ist. Habe es auch mit Simulation über den Saisonwechsel probiert, gleiches Ergebnis. Wer kann mir da helfen.

  • Im Saisonübergang kann es sein, dass du Punkte verlierst, bei dieser Endabrechnung, wo alle + und - aufgelistet werden. Vielleicht hattest du da so viele Sachen mit Minus dass du auf 0 Punkte zurückgefallen bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!