Dateianhangs-System wieder uneingeschränkt nutzbar!

  • Auf Grund von Wartungsarbeiten an unserem Dateianhang-System können in der nächsten Zeit erst einmal keine Dateianhänge hochgeladen werden. Wohl aber können weiterhin die bereits existierenden Dateianhänge angeschaut- und heruntergeladen werden.


    Wir bitten diese Störung zu entschuldigen, versprechen euch jedoch hartnäckig daran zu arbeiten.
    Ferner könnt ihr die Dateianhangsfunktion gut umgehen, indem ihr die Bilder einfach bei Drittanbietern wie beispielsweise imagesshack.us oder bei sonstigen Dateiformaten bei uploaded.to hochladet und den Link postet.

  • In den Beiträgen könnt ihr wieder die Dateianhangsfunktion benutzen. Die Dateianhänge innerhalb des PN-Systemes bleiben aufgrund eines Datenlecks vorrübergehend deaktiviert, werden aber in Bälde auch wieder in vollem Umfang nutzbar sein. Wir bitten um Geduld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!