Ganze Mannschaft steuern!?

  • Was mir jetzt noch einfällt, ist das hier. Es sind Patches, um mehrere Spieler zu steuern. Es ist von einer spanischen Fanseite, aber die Jungs sind klasse.Ich verwende auch Sachen von denen, sonst würde ich dir das nicht empfehlen. Die Patches hab ich zwar nicht probiert, da, wie ich oben schon sagte, ich die Spieler nicht selber steuere. Wenn dir die Seite spanisch vorkommt :D , lass sie von verschiedenen Online-Diensten übersetzen.
    Hab für dich mal im FM-Forum gesucht und das hier gefunden. Es geht da nicht nur um Meinungen, wie es im ersten Thread den Anschein hat, sondern weiter unten auch um ein paar Probleme damit. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  • Also bei mir gehts!
    Versuch mal dass in User.ini einzufügen:


    VIDEO=1


    AUDIO=1


    HELPSYSTEM=1


    EJECT_CHECK=1


    RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32


    ENABLE_CONTROLLER=1


    SHOW_NEXT_TWO_FEEDS=1


    RSS_FEED_TIME=60


    RSS_FEED_0="rss.kicker.de/news/bundesliga"


    RSS_FEED_1="rss.kicker.de/news/2bundesliga"


    RSS_FEED_2="rss.kicker.de/news/bundesliga"


    RSS_FEED_3="rss.kicker.de/news/dfbpokal"


    RSS_FEED_4="rss.kicker.de/news/clnews"


    RSS_FEED_5="rss.kicker.de/news/uefacup"


    RSS_FEED_6=""


    RSS_FEED_7=""


    RSS_FEED_9=""


    Hab ich von http://www.spieletipps.de

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Jop, weiß ich schon :P
    Kamera 6 ist halt Vogelperspektive :thumbdown: Die anderen, ich glaub 2 wäre eig die Perspektive, die man auch immer bei Fifa nimmt, deswegen hab ich ja gefragt, ob es irgendein Patch gibt,mit dem man nicht immer mit der Kamera über das Spielfeld schwenkt.
    (Mit Kamer 6 kann man halt so gut wie nicht spielen *hochhalt*

  • toll^^
    ich hab die ganze Zeit gedacht,d as muss da oben rein *hochhalt*


    Wo muss das Enable........ jz rein??


    Jetzt wollte ich es euch mit den Tools schon einfach machen...! Keine Parameter merken, keine Datei suchen und dann öffnen. Das Tool ist doch selbsterklärend. Der Button "FM-Hauptverzeichnis wählen" hat schon seine Funktion. :P Jetzt überleg ich, ob ich für jedes Tool noch ein Tut bauen soll/ muss.

  • Jop, weiß ich schon :P
    Kamera 6 ist halt Vogelperspektive :thumbdown: Die anderen, ich glaub 2 wäre eig die Perspektive, die man auch immer bei Fifa nimmt, deswegen hab ich ja gefragt, ob es irgendein Patch gibt,mit dem man nicht immer mit der Kamera über das Spielfeld schwenkt.
    (Mit Kamer 6 kann man halt so gut wie nicht spielen *hochhalt*


    Die Kamera 6 ist frei Schwenkbar mit den Tasten auf dem Num Block 8(Hoch),5(Ausgangsposition),6,4(Rechts bzw. Links),2(Runter) und den Tasten - und + kann man hinein oder heraus Zoomen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!