Auxerre wird freigegeben

  • Nach langem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen, Auxerre abzugeben.
    Wie alle mitbekommen konnten, lief es alles andre als rund.
    Nur ein Sieg aus 12 Spielen, das ist viel zu wenig.
    Ich wollte bis zur Winterpause abwarten, aber wenn ich so recht überlege:
    Gegen Boulogne und Valenciennes, gegen die ich noch in der Hinrunde zocken würde, wären Siege drinnen.
    Doch leider spiele ich noch gegen Topmannschaften wie Paris und Lyon.
    Deswegen ist es für mich klar, dass ich am Ende der Hinrunde bestenfalls auf Platz 16 lande, was viel zu wenig ist.
    Auf dem Transfermarkt war ich auch nicht aktiv, habe nur 2 Neuzugänge aus Holland geholt, die zwar gut eingeschlagen haben,
    aber meine Defensive ist einfach zu schwach. Habe mit der Leihe von Tavlaridis versucht Stabilität reinzubringen, wurde nichts.
    Schade ist es mit Top-Managern wie Reitmeier, Toni94, opticon, Alex Frei, etc. das zocken aufzuhören.
    Ich werde wieder kommen, keine Frage;) Nächstes Mal aber stärker und besser den je ;)
    Diese Sim vom fachlichen und von der Kompetenz uneinholbar.
    Dazu noch Liveticker + das beste Aufstellungssystem, das ich kenne .. da kann ich nicht gehen.
    Lege sie nur zur Seite und nehme mir später einen Verein, über den ich genug weiß, um ihn an die Spitze zu führen.
    Bis bald !

  • Schade, dass du so schnell das Handtuch wirfst, anstatt alles zu versuchen um den Verein aus der tiefen Krise zu retten. Genug Möglichkeiten gibt es da ja.


    Mit diesem Zug hast du dich nun nicht gerade für höhere Aufgaben beworben, ich hoffe aber trotzdem, dass wir dich eines Tages hier wiedersehen dürfen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!