• vorallem kann man sich dann immer nur schwer vorstellen, dass der dann noch nen Jahr bleibt, wobei Hamilton so viel Internas kennt/weiß das das eine Jahr vielleicht auch nichts mehr tut

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Ferrari zu hoch für Sainz?

    Er war mMn der bessere Fahrer die letzte Saison!

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ferrari zu hoch für Sainz?

    Er war mMn der bessere Fahrer die letzte Saison!

    Insgesamt aber zu inkonstant. Reicht für par Podien oder vielleicht Siege aber Weltmeister wird so ein Fahrer nicht. Und das ist Ferraris Anspruch.


    Bin von Leclerc auch nicht komplett überzeugt - trotzdem wirkt er konstanter auf mich.

  • Ferrari zu hoch für Sainz?

    Er war mMn der bessere Fahrer die letzte Saison!

    Insgesamt aber zu inkonstant. Reicht für par Podien oder vielleicht Siege aber Weltmeister wird so ein Fahrer nicht. Und das ist Ferraris Anspruch.


    Bin von Leclerc auch nicht komplett überzeugt - trotzdem wirkt er konstanter auf mich.

    Naja, er hatte die Leistung erbracht, aber wie oft hat ihn Ferrari für LeClerc geopfert?

    Ferrari sollte den Anspruch mal wieder auf Strategieplanung und Echtzeit Entscheidungen erhöhen :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Und Hamilton ist besser als Sainz? Ich glaube kaum.. Hamilton ist mMn kein guter Fahrer. Seine Titel hat er überwiegend nur seinem komplett überlegenden Auto zu verdanken. Wenns mal nicht läuft, sieht man ja wo er landet..


    Finde diese Entscheidung auch absolut Quatsch. Wieso man einen 40 Jährigen holt nur wegen dem Namen und einen Sainz vor die Tür setzt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!