Beiträge von Max

    Ach, man muss sich nichts vormachen.

    Am Ende läuft es wie beim anderen großen FCB und der Trainer bleibt.

    Oha, was da schon wieder in den englischen Nachrichten publiziert wird. Mal schauen, ob noch rauskommt, um welche 19-jährigen Spieler es sich handelt.

    Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

    Mit dem aktuellen Kader hätte man meiner meiner Meinung nach schon Probleme bekommen auf 120 Mio an spielerwert zu kommen, ohne seine guten zu opfern. Aber die Option mit toure hätte es sicher gegeben.

    Naja, aber genau das meine ich. Wir sind hier in nem Spiel - wieso nicht mal was trauen? Wieso nicht wissentlich ne Baustelle aufmachen, damit man einen wie Sarr bekommt? Damit gibt man sich doch selbst Aufgaben und sorgt dafür das man a) Spaß hat und b) immer was zu tun hat.


    Wenn ich bei Sevilla immer nur das geboten hätte, was gerade mal passt, ohne das es wehtut - wäre der Kader bspw nicht da, wo er jetzt ist (rein vom Talent/Wert her) - mMn muss man sich auch einfach mal was trauen und genau das fehlt 90% der User hier.

    Ich denke, dass bis auf "breite" Toulouse das absolut nicht weh getan hat. Lolo dazu noch seine coins und damit seinen verdienten arbeitslohn geopfert hat, wohlgemerkt für das zweitteam... nicht auszudenken wenn das sogar noch richtung Arsenal gegangen wäre.

    Auf der anderen Seite hätte Leipzig vielleicht auch den toure von Reims holen können!? Denn der hat mit seinen 40 mio Beitrag wohl den Unterschied gemacht.

    Problem ist doch einfach, dass sich kaum noch einer traut mal ordentlich zu bieten. Bei dem

    Kader von Leipzig wäre es ohne Probleme möglich gewesen mehr als Toulouse zu bieten - aber das ist halt mit Arbeit verbunden und dazu ist halt kaum noch jemand bereit…

    Schade, hatte gehofft, dass ich ggf. noch nachziehen kann.

    Zitat von ZOS-Verband

    Bis Sonntag Abend hat nun jeder Verein die Möglichkeit, sein letztes und finales Angebot abzugeben.

    🤷‍♂️

    Oha - muss das im Urlaub wohl überlesen haben.

    Letzter Abend auf Gran Canaria, ab morgen kann wieder Knallgas gegeben werden!

    Oh, da sind meine Eltern auch gerade. Mittlerweile haben meine Eltern so viele Freunde unten in Las Palmas das die da 3-5 Mal im jahr (Rentner muss man sein...) sind und dann immer schön beim Rudi im Köpi-Eck (Kanarische Geißböcke). Schön das mein Papa da die Meisterschaft feiern konnte :thefinger:

    Auch cool - wir sind in Maspalomas 👋🏼😎

    Auch wenn ich hier etwas die PSG Fanbrille auf habe...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lass ihn, er hat als Kind schon in PSG Bettwäsche geschlafen!