ZOS-Ankündigungen:
31.01., ab 19:00 Uhr - Auslosung Achtelfinale internationale Pokale
-
Glückwunsch an die Jungs von Villarreal!
Die ohnehin schon enttäuschende Saison nun endgültig abgehakt, kanns rein kadermäßig nicht wirklich verstehen…dann muss es eher an Taktik und Ausrichtung liegen oder ich schätze die Kaderstärke einfach völlig falsch ein!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, zumindest was die Aufstellung gegen mich angeht:
Mit LM, RM und LA, RA wirst du trotz mit Sicherheit mehr Stärke, so deine Probleme bekommen.
Die fehlt komplett die Zentrale. Du hast zwar zwei DM, die sind aber im Normalfall Abräumer und nicht Aufbauspieler.
Probier es mal mit mind. einem ZM/OM
Ich hoffe ich habe mir jetzt kein Eigentor geschossen 
Alles anzeigen
Ist doch bekannt, dass das normale 3-4-3 mit ZM-ZM die Meta ist
-
Wichtiger Sieg bei der Rotation - es heißt nun volle Pulle in der Liga und irgendwie weiter nach oben kommen 👏🏼🤝🏻
-
-
-
-
Cancelo zu Bayern mit Leihe inkl. KO - das kommt ... aus dem Nichts 
Warum sollte City und auch Cancelo das machen? 
Aber wäre fett!
Fabrizio, etc. - alle berichten aktuell davon.
-
Absurd das Spieler wie Pogi oder Diego Carlos nur noch Auktionsfutter sind 
Absurd find ich eher dass sie das für nen Correa sind 😄
Einigen wir uns darauf, dass beides in Kombination sehr absurd ist 
-
Absurd das Spieler wie Pogi oder Diego Carlos nur noch Auktionsfutter sind 
-

Ob’s das war mit mir und Sevilla?
#Bobicmussteauchgehen
-
Gestern das Icon Pack gemacht … WorldCup Icon … ich bin gebrochen 😞
Wer wars?
Baggio.
-
Gestern das Icon Pack gemacht … WorldCup Icon … ich bin gebrochen 😞
-
Mit der B-Elf gewonnen, stark!
-
Fett! Mit nem Punkt bin ich mehr als zufrieden ❤️
-
Es sind aber auch noch 17 Spiele zu gehen, da ist doch noch alles drin. Wenn ein Jenz und Co. zumindest die IV stabilisieren wäre schon einiges gewonnen. Zalazar soll glaub auch bald wieder fit sein und ein Frey vorne drin, der Junge kann was bewirken. Ich sehe Schalke noch nicht ganz verloren. Wird nicht einfach, aber machbar ist doch noch alles.
Natürlich, trotzdem muss Schalke jetzt schon drei Siege mehr holen, als die die Teams die ebenfalls da unten drin stehen. Und das eben, während alle (!) anderen da nicht punkten. Klar, ist noch möglich - aber ob das mit dem Kader (selbst wenn der Großteil wieder fitter ist) was wird?
-
Ein Reservist eines Clubs, der sich auf CL-Kurs befindet schließt sich leihweise einem Club an, der extrem abstiegsgefährdet ist. Was ist daran absurd?
Das es noch immer Union Berlin ist, die vor 5 Jahren noch Lichtjahre hinter S04 angesiedelt waren.
-
Absurde Welt, dass ein Reservist/Tribünenspieler von Union Berlin als Heilsbringer auf den Außen von S04 angepriesen wird. Hätte mir das einer vor 5 oder 10 Jahren erzählt ... holy shit.
-
Es gab noch mal Veränderungen im Team, jetzt muss einfach mal wieder gepunktet werden. Ein Sieg wäre so unfassbar wichtig, wird aber natürlich ebenso brutal schwierig gegen starke Römer.
-
Mal ne Frage am Rande hat weniger mit Telfon zu tun, wenn ich Telekom Kunde bin mit Internet und so, hab ich da magenta TV mit drin oder muss man das extra buchen wegen 3. Liga etc.? Und kann man das in TV per APP empfngen oder braucht man da auch ein extra Receiver?
Am besten mal in die Stadt fahren und zum Telekom Shop gehen, da gibt es mittlerweile so viele Möglichkeiten, die wir Dir hier gar nicht alle aufzählen können 
-
-
Für viele vermutlich nichts besonderes, für Lecce aber ein großer Schritt nach vorne: Yoane Wissa verstärkt Lecce nun und bildet zusammen mit Astronautovic den neuen Sturm in Lecce - dafür haben uns Mohammed & Cantwell verlassen.
Ein schöner Tag in Lecce!