Beiträge von Max

Wie verhält sich die Positionsanpassung bei den "modernen Außenbahnspielern"? - beste Beispiele sind da ja Frimpong - Grimaldo, die ja mehr oder weniger in jedem Spiel RV/RM/RA oder eben LV/LM/LA agieren - es heißt ja, in der Positionsanpassung, dass man LV/LM bzw. RV/RM grün machen könnte - wäre es nicht ggf. sinnvoll auch RA/LA mitaufzunehmen? Ich denke die beiden besagten Spieler sind mit ihren Scorern ganz gute Beispiele dafür, dass dies ggf. sinnvoll sein könnte

Delfino kann tabellentechnisch nicht mehr großartig rutschen, wir werden trotzdem auf Nummer sicher gehen und nur marginal rotieren. Lewandowski ist mit 18 Toren in der Serie A leider auch raus, was den Toptorschützentitel abgeht. Alvarez 25 Tore und Lautaro 21 - beide Römer mit absolut kranken Stats leider nicht mehr einholbar. Haben beide aber auch 8 Spiele mehr als Lewy.

Ach, Lewy macht einfach nen 5er Pack und dann geht's am letzten Spieltag noch um die Torjägerkanone :D

Was Emery aus diesem Team gemacht hat, verdient aller größten Respekt. Das war gestern ein absolut verdienter Sieg und man darf sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, am Ende tatsächlich in die CL einzuziehen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem kann man nix hinzufügen, ich habe City die letzten Jahre selten so "schwach" gesehen bzw. "hilflos" - aber das Problem bei AV ist aktuell - das wurde so auch vom Kommentator angesprochen - dass man gegen die vermeintlich "kleineren", die eben keinen Fußball a la City, Pool, Arsenal, ... spielen noch Probleme hat, wenn man es hinbekommt, durchgängig gegen die spielschwachen Teams zu bestehen, wird AV definitiv berechtigte Chancen auf die CL haben.

Transferliste
    Position
    Name
    tm.de
    Marktwert
    Forderung
    RA
    RM
    21
    England Nigeria
    30.000.000
    Tausch
    HS
    ST
    23
    Südafrika
    13.000.000
    Geld
    RA
    RM
    ST
    26
    Belgien DR Kongo
    15.000.000
    Tausch (Talent(e) + Geld)
    HS
    ST
    23
    Schweiz Nigeria
    20.000.000
    Tausch

Hier mal eine kleine Auflistung der Spieler, die uns bevorzugt verlassen dürfen - gerne im 2 (von uns) gegen 1 (für uns).

Ggf. geht auch nen 2:1, wenn ich talentiertes Personal bekomme

Spieler sollten nicht über 24 sein

Viel Spaß!

da bereits 3 mein Gebot geliked haben - findet ihr das zu viel für Undav? :D

Ich finds ganz geil mit ihm im Sturm in die neue Saison zu gehen 😅

Definitiv nicht zu viel - der Typ ist ne Maschine.