50 Mio?
Beiträge von Max
-
-
Falls jemand einen ZM, bis 25, Top 5 Liga etc. pp. für Geld hat - haben ca. 75 Mio zur Verfügung
-
Für welche Summe ist er denn nun final zu haben?
-
Dortmund ist so dumm 😂
-
Gleich könnte Marcao dann auch wechseln!
Wer also noch einen IV braucht, könnte sich überlegen, hier noch einzusteigen ✌🏼🫡
-
Falls jemand einen ZM, bis 25, Top 5 Liga etc. pp. für Geld hat - haben ca. 75 Mio zur Verfügung
-
Marcao - 25 Mio mit Lens
Neues HG!
-
Firpo wechselt damit zu Menges , Paris nehme ich an?
-
In einer Stunde könnte Firpo schon weg sein, wer ihn will, sollte also bieten!
-
Wäre schon krass, wenn Leicester runter müsste...
Am Ende wird es aus Leicester/Everton einen treffen und mMn wäre es bei beiden krass, auch wenn es Everton da definitiv eher verdient hätte...
-
-
-
Ist natürlich HG!
Für die, die keine 24 Stunden warten wollen, habe ich auch noch mal einen SK mit eingepflegt!
-
Würde mit Palace die 22,5 für Marcao bieten.
Dann starten auch hier die 24h!
Damit ist klar - beide werden in den nächsten Tagen wechseln!
-
Dann biete ich mal die 30 bei Firpo
Gefällt mir gleich doppelt - gute Summe, gute Uhrzeit. Stand jetzt, wechselt er dann morgen um 09 Uhr. Außer es bietet noch wer mehr.
Gönnt euch Jungs!
-
Bei Marcao geht es in die richtige Richtung, ab 22,5 Mio würde ich den 24h Counter starten lassen
Bei Firpo bin ich tatsächlich vom eher zurückhaltenden Bieten erstaunt und habe mir da doch ein wenig mehr erhofft - hier setze ich den 24h Counter auf 30 Mio.
-
Erst taucht Ernst Middendorp aus dem Nichts auf und wird Trainer in der 3. Liga, und jetzt ist Fred Rutten plötzlich Trainer von PSV Eindhoven. 😂 Zwar erstmal nur vorübergehend, aber trotzdem wild. Wer kehrt als nächstes zurück?
Und trotzdem sind wir abgestiegen - aber Ernst bleibt bei uns 👏🏼
Aktuell besteht ja die Hoffnung das Hertha oder Nürnberg oder Duisburg keine Lizenz bekommen, auf Grund von Finanzproblemen.
Aber unabhängig kommt Ernst ja hier aus der Gegend 👏🏼
-
Du u.a. hast ja die entsprechenden Mittel.
Das mag durchaus sein, aber ich habe jetzt nicht viele (Scusi für den harten Begriff) „MW-Leichen“, die prädestiniert dafür sind, sie bei ner Tausch-Auktion in den Ring zu schmeißen.
Wahrscheinlich habe ich diese Meinung aber auch, weil ich mir die Auktionsart anders erhofft hatte 😄
Aber ist es nicht so, dass man für Spieler wie Enzo bluten sollte und nicht eben nur "MW-Leichen" loswerden sollte? Das ist doch genau das, was Du bemängelt hast mit der Aussage, dass Du hoffst, dass es nicht wieder Spieler wie Bamba und Co. werden?
-
Marcao - 12 Mio mit Lens
Ist mal ein erstes HG
-
Ich habe mir (teilweise freiwillig, teilweise unfreiwillig) über die Jahre hinweg ein "Bad Boy" Image aufgebaut
😂😂😂😂😂
Hahaha