Welche Summe schwebt Dir bei Pauli vor?
Beiträge von Max
-
-
Ich verstehe die Kritik und bin selber auch nicht damit zufrieden - wäre es in der Copa nur ein Spiel in dem es um den Finaleinzug geht, wären wir auch all-in gegangen. Über zwei Spiele - und so ehrlich muss man sein - wird es nicht gelingen Atletico zuschlagen. So habe ich dann entschieden, dass ich die Copa zur Regeneration nutze, um die verkorkste Saison in der Liga zu retten und ggf. noch in die CL zu kommen.
Und wer weiß was im Rückspiel passiert - dafür das unsere C-Elf gespielt hat und Atletico schon mit mehr Power gespielt hat (...)
-
-
-
Viel Erfolg allen Bewerbern!
-
Derbysieger!
-
-
-
Wie möchtest Du deine Verein denn verbessern, wenn Du ohne weitere Nachverhandlung einfach das ganze beendest?
Wieso nicht mal die Initiative ergreifen und zu den bietenden Managern gehen und sagen: „Du hör mal, so wie es nun ist, lehn ich es ab. Willst Du ggf. noch mehr bieten?“
Du tust so, als würdest Du etwas für Torino machen wollen, verbaust Dir dann aber potentielle Möglichkeiten, weil es keine Eigeninitiative gibt - versteh ich beim besten Willen nicht.
-
-
-
Vielleicht etwas sehr früh, aber wisst ihr schon, wie lange wir den Saisonübergang dieses Jahr gestalten?
-
€€€PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
-
-
Zurück aus Berlin und Bock auf weitere Deals!
-
Drittbeste Tordifferenz und trotzdem nur auf Platz 8 - Halleluja
-
Wir sind mit Sicherheit Aufbaugegner ✌️☠️
-
Weitere Veränderungen erwünscht!

-
Wer will, wer will, wer will

Lad wegen meiner für 17:15 mal ein
-
+++
Eilmeldung