• Zitat

    [headline]Julian Schieber wird operiert[/headline]


    Berlin - Hertha-Stürmer Julian Schieber wird am Mittwoch (04.03.15) am linken Knie operiert. Diese Entscheidung trafen die Vereinsmediziner um Dr. Ulrich Schleicher nach eingehenden Untersuchungen der Verletzung, die sich der Angreifer in der vergangenen Woche im Training zugezogen hatte. Julian Schieber wird Hertha BSC demzufolge in den kommenden Wochen fehlen.


    Quelle: herthabsc.de


    Das ist sehr bitter...

  • HSV ohne Hunt gegen den BVB


    Es gab zwar leichte Entwarnung, trotzdem steht nun fest: Der Hamburger SV muss am kommenden Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf Spielmacher Aaron Hunt verzichten.
    Quelle: kicker.de


    Hertha BSC vorerst ohne Weiser


    Hertha BSC muss erst einmal ohne Mitchell Weiser auskommen. Der 21-Jährige hat sich im Training bei der deutschen U 21 einen Teilabriss des vorderen Außenbands am linken Sprunggelenk zugezogen. Durch die Verletzung des zuletzt in bestechender Form aufspielenden Ex-Bayer rückt wieder ein Youngster in den Blickpunkt, der schon vor der Länderspielpause in Hannover zu gefallen wusste.
    Quelle: kicker.de


    Sehr bitter für uns...Regäsel könnte damit auf der RV spielen und Beerens vielleicht wieder zurück auf der RM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!