• Warum nicht jetzt schon ein Thread dazu? :D


    London als Stadt fände ich sehr geil. :)


    GTA V - Entwicklung bestätigt


    Die erfolgreiche Grand Theft Auto-Serie wird definitiv fortgesetzt. Rockstar Games arbeiten bereits an GTA V. Allerdings sind die Entwickler momentan noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und sammeln noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren. Dies sagte Dan Houser, einer der Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber der Britischen Tageszeitung The Times.
    Dan HouserDan Houser »Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere.« Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben. Das Drehbuch von Grand Theft Auto V wird über 1.000 Seiten umfassen. Das ist das Dreifache von der Länge eines Drehbuchsfür einene kompletten Spielfilm.


    Dan Houser sagte aber noch nicht, in welcher Stadt dann GTA V tatsächlich spielen werde. Es gibt allerdings bereits erste Gerüchte, die besagen, dass sich die Serie über den »großen Teich« bewegt und in der englischen Hauptstadt London spielen könnte.


    Quelle

  • Ja und? NY gab es auch schon :D Ich denke mal, dass es dieses mal nicht in Amerika sein wird um mal wieder eine ganz andere Story aufzuziehen. Rom glaube ich nicht, da dann viele eine Story über die die Mafia erwarten und dazu gibts ja schon einen passenden GTA Klon...

  • Also find ich gut das im nächsten jahr im Winter wieder einen teil gibt aber ich persönlich denke das es wieder eine stadt aus Amerika wird denke hier das es L.A oder Las Vegas wird den die beiden gab es bis jetz nur in einem spiel bei San Andreas. Habe aber auch mal gehört das mann Tokio nehmen wird aber dneke hir das dies nicht passieren wird

  • Ich fänd ja mal ne Stadt in Südamerika cool oder in Fernost. Ich hab zuletzt San Andreas gespielt und kann zu den neuen Titeln nix sagen, aber ich hoffe, dass die Welt nicht so groß wird wie bei SA, die war zu groß.

  • Vielleicht gehts ja jetzt in die Heimat von Niko Belic.
    Eine stadt aus dem osten wäre doch cool.
    Die Amis sehen das ganze, glaub ich, ein wenig anders :D


    Wie wärs mit St.Louis oder Detroit?
    so von der Kriminalität her^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!