habs für den PC --> Steam überlastet
ich hasse es jetzt schon, wozu kauf ich nen spiel, wenn ichs dann doch nicht spielen kann?!
habs für den PC --> Steam überlastet
ich hasse es jetzt schon, wozu kauf ich nen spiel, wenn ichs dann doch nicht spielen kann?!
unfassbar
[video]
Ich wollt grad meinen. Weil Cola ist ja wirklich Zucker pur. Glaube nicht das der normale Orangensaft hier auch soviel Zucker enthält.
100% orangensaft von "beckers bester" = ~120kcal /300ml
Cola?!
Orangensaft 0,3l etwa 300 g/ml
135.0 kcal
Coca-Cola 0.3l etwa 300 g/ml
123.0 kcal
Quelle: index-essen.de
--------------
kommt natürlich auf die saftmarke bzw den fruchtgehalt an, aber in den usa findet man sowieso gaaaaanz selten säfte mit hohen fruchtgehältern
Ich sag mal so das Haus hat nen' Pool, Whirlppol und Billiardtisch. Essen ist aber immer reichlich da.
Aber das sie hier dick sind sehe ich fast nie. Ungefähr genau so "oft" wie in Deutschland. Aber hier sind die preise einfach billiger,
2 BigMäc umgerechnet 2,50€ , 50 Chicken Nuggets 7,20€.. Oder auch 2l Orangensaft 6.99$ aber 24 Dosen Cola/Pepsi 3.99$.
und was hat wohl mehr kalorien? orangensaft oder cola?
UNd...gibt es eine Seite mit Auflistung von Episoden von Serien und darin enthaltenen Musikstücken etc. pp.?
ganz einfach auf der homepage von hbo/entourage...
http://www.hbo.com/entourage/episodes#
episode anklicken und dann auf music
Turtle ist auch sehr gut, E ist auch relativ gut und Vince einfach nur weil er jede fickt.Weiss einer wo man Season 7 auf Deutsch gucken kann? ich habe sie mir bislang nur zweimal auf English angesehen, doch auf Deutsch keine Ahnung.
die staffel is doch gerade mal in den USA aktuell, da erwartest du schon ne deutsche synchro?
der dialog zwischen stallone und jet li im auto is doch absolut genial!!! kleine menschen habens halt schwer, weil alles viel weiter weg ist:D
Body Counts der Darsteller, hammer
scheiß mal auf ne gescheite story, wenn da nicht mindestens jede minute jemand weggeflext wird, bin ich schwer enttäuscht
nunja, musik "bearbeiten", das wirst du mit virtual dj nicht vernünftig hinbekommen. da hol dir lieber FL Studio, da muss man sich zwar etwas länger mit beschäftigen, gibt aber auch genügend tutorials.
wenn du aber wie gesagt einfach ein bisschen rumscratchen willst, reicht natürlich auch virtual dj. ich verspreche dir aber, dass du längerfristig keinen spass daran finden wirst
phaha virtual dj ist totaler dreck.
wofür benutzt du das?:D
kid cudi - REVOFEV
ja getaggt...
und ohne hook glaub ich
Dr. Dre ft. Jay Z - Under Pressure
Marteria - Maradona Shirt
WM Song
Wusste gar nich das der Green Berliner mal Deutsche U17 war oO
xD
Wenn ich irgendwann in der Bezirksliga spielen könnte wers für mich schon net so schlecht, also 7te Liga wäre das.
ich will ja jetz nicht deine träume zerstören aber bezirksliga ist schon nicht von schlechten eltern.
möglich ist natürlich alles, wenn man zB dirk nowitzki sieht, der auch ersst als jugendlicher angefangen hat, basketball zu spielen. aber setz dir nicht gleich so hohe ziele, sonder steigere sie nach und nach mit wachsenden erfolgen, sonst biste nachher enttäuscht, wenns nicht gelingt
da kauf ich mir lieber andere tütchen...die sind zwar auch teuer, aber wenigstens hab ich was davon
eminem - recovery . ganzes album
Just Blaze - A-Team Theme