Soundeinstellungen

  • Hallo,
    habe den Soundeditor installiert und mir ganz viel Mühe mit meinen Spielern gegeben.
    Leider bekommen immer noch nur die Beiden aus den Soundoptionen des Spieles ihren eigenen Jingle, die anderen immer noch den aus "Alle Soieler".
    Beispielsweise habe ich eine Datei für Berg oder Trochowski unter ""Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Audio\Music\Goal"" abgelegt.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann / muss, damit im 3d-Spiel auch die richtigen Jingles kommen?!?


    Danke

  • Speicherort und Dateinamen sind richtig. Keine Ahnung, woran es liegen könnte. Die Sounds werden nur bei Heimspielen abgespielt und mp3 oder asf Formate sind möglich.
    Was du versuchen könntest: Nimm die Tormusik vom HSV mal raus und spiel dann mal ein 3D-Spiel. Später kannst du sie ja wieder reintun.

  • Hallo,
    habe die allgemeine Tormusik aus den Soundeinstellungen gelöscht und sicherheitshalber die gespeicherte Tormusik auch umbenannt.
    Nun kommen die hinterlegten Jingles, leider aber erst relativ spät und leise, aber das liegt wohl nicht an den Einstellungen, sondern eher an der ausgewählten Datei.


    Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!