Eure Lieblingsapps | iPhone / iPod Touch

  • So, ich mach hier mal nen Thread auf, wo wir nen bisschen über eure Lieblingsapps diskutieren können :)


    Meine Lieblingsapps:


    Tap Tap Revenge 2 (Weil kostenlos :P)
    Real Racing (Bestes Rennspiel mMn!)
    Doodle Jump -> Macht tatsächlich beinahe süchtig :D
    Akinator -> Errät alle Personen, an die du gerade denkst! ;)
    MxTube (Jailbreak wird benötigt)
    Facebook


    Jetzt seid ihr dran L-)

  • hmm,


    • Tap Tap Metallica (Tap Tap mit einer Auswahl von Metallica Liedern)
    • Musik (Musik :whistling: )
    • IM+ (Messenger)
    • Lux DLX (Risiko-Klon)
    • SketchBook (Zeichen-/Malapp - eigentlich nicht so dolle, aber wenn man in der S-Bahn sitzt und nichts besseres zu tuen hat ;))


    Benutz meinen iPod mittlerweile aber eigentlich nur noch zum Musik hören oder um Videos auf YouTube anzugucken

  • Paper Toss, ist nen ziemlich gute Spiel mit ner recht einfachen Spielidee. Man muss Papierkugeln in den Mülleimer werfen, die aber durch einen Ventilator abgelenkt werden und man muss diese Ablenkung ausgleichen und eben treffen :D Wird aber nie richtig langweilig und kann man auch immer mal zwischendurch spielen.
    iShootTurkey, kostenloses Morhuhn mit Truthähnen.
    ActionHeroes, ist ne Spielesammlung mit 5 Spielen, wo mir persönlich aber nur das erste wirklich gefällt. Kann man auf jeden Fall auch mal zwischendurch spielen, allerdings auf Dauer nicht so unterhaltsam.
    FallingBalls, auch ganz nett für zwischendurch, aber auch auf Dauer nicht so toll.
    PapiJump, ziemlich simples Spiel, was besser ist, als es aussieht^^


    Sind so meine kostenlosen Spiele Faves.

  • Ich liebe natürlich alle meine lieben Apps(:)), aber wenn ich die besten rausuchen müsste, dann:


    - Gangstar(ne Art GTA, bockt mega)
    - iKick(eigentlich das lappigste game ever, aber iwie nen Suchtfaktor)
    - sport1.de(immer aktuell)
    - LigaTotal(auch wenn viele rumheulen, ich finds geil)
    - RealFootball(besser als FIFA)
    - NeedforSpeedUndergroud(habs zwar schnell durchgehabt, aber is immer noch ne nette Abwechslung)
    - Shazam(tja, gehts besser?)


    und noch viele mehr(Aroundme, FIFA10, aTube, Monooly, Scrabble, Backbreaker, ICQ, Skype, Rhythm Tap, Photoshop, iSperm, Rafa Nadal, MaxInjury, Madden NFL, usw...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!