Allgemeine News

  • Soooo.


    Der WebSoccer ist online.


    Bitte mit Fehler melden noch warten, wir wollten den WebSoccer nur schonmal online schalten.
    Uns sind einige Sachen wie z.b. falsche Saisonprämien, falsche Anzeige des Spielplans usw bekannt.


    Morgen wird weiter dran gearbeitet.


    Die WS wurde überall rausgenommen, auch die Verletzungen.
    Die Sperren sind natürlich geblieben.


    Außerdem wurden die Ligastarts verschoben.
    So beginnen alle Ligen mit 20 Teams am 15.2., gefolgt von Holland die 2 Spieltage später dazukommen und wiederrum 2 Spieltage später dann auch Portugal.
    Damit wollen wir verhindern das die Trainer aus Portugal wieder so irre lange am SE warten müssen *g*


    Das wars erstmal von mir, mfg.

  • Baul hat gestern Abend bzw heute morgen alle Marktwerte in der SIM aktualisiert.
    (auch bei den Dummies)


    Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet es bitte bei mir per PN.
    Wenn es neue Änderungen im MW gibt, dann bitte wie immer unter Anpassungen posten.


    Danke.

  • Ich habe soeben alle Spieler gelöscht, die bereits ihre Karriere beendet haben. Die meisten waren sowieso schon weg, es hat eigentlich nur 2 Vereine mit jeweils einem Spieler erwischt. Diese wurden per PN informiert.

  • Moin Leute,


    generell wollen wir ja keine Teamwechsel solange es nicht zur Normalität wird.
    Deshalb gab es ja auch schon einige Anfragen und die wirklich ernsten davon wurden auch diskutiert.
    Nun kommt es zum ersten Teamwechsel.
    Und zwar von mir *g*
    Hier steht alles weitere:
    Arsenal.com


    Es ist mein normaler News Thread, somit bitte keine Kommentare.


    Bei Fragen oder Problemen bitte per PN an mich.


    Danke.


    mfg Paddy

  • Kurze News: Der Spieler Moutinho wechselt nur für 1 € zu Arsenal weil er davor bei einem Transfer vergessen wurde ^^
    Normal sollte er zusammen mit Veloso wechseln *g*


    Ich bitte um Verständnis das es nicht anders eingetragen werden kann ;)

  • Die Durchschnittlichen Zuschauereinnahmen wurden soeben etwas hochgesetzt.
    Das heißt, dass ihr eure Preise nach oben setzen könnt und die Fans trz noch kommen.
    Hoffentlich bekommen wir so die Finanzprobleme mancher Teams besser in den Griff. Falls es aber wieder zu viel wird, gehen wir wieder runter ;)

  • Durch einen kleinen Fehler wurden leider die Threads im Unterforum Reservespieler in der Premier League gelöscht.
    Eigentlich sollte dort ja alles abgearbeitet sein, ansonsten eröffnet einfach neue Threads.
    Nochmals Entschuldigung!


    mfG Reitmeier

  • Die Sperren wurde so eben wegen den vielen FS Turnieren schon zurückgesetzt. Die Spieler können nun also ohne Probleme eingesetzt werden. Ggf bitte nochmals überprüfen.
    Des Weiteren werde ich bald ein komplettes MW Update durchführen. Dies wird allerdings erst erfolgen, wenn bei TM.de alle MWA durch sind.


    MfG Reitmeier

  • Soeben wurden die Saisonstatistiken der Saison 2010/2011 -1 in das Spielerprofil aufgenommen.
    Des Weiteren wurden die Sponsorprämien ausgezahlt. Solltes es bei jemandem Probleme gegeben haben, bitte mir eine PN schicken mit dem Screenshot eures Sponsors. Dies macht es einfacher für mich und ich kann ggf den Fehler schneller lokalisieren.
    Da viele dabei versucht haben mich letztes Jahr zu veralbern und zB Geld für das Erreichen von EL Zielen haben wollten, obwohl sie vorher Ziele für die CL ausgehandelt haben, appelliere ich an eure Ehrlichkeit. Zudem kann ich es eh nachprüfen ;)


    Die Saison wird dann die Tage beendet. Somit eure letzte Chance die Verträge zu verlängern.


    MfG Reitmeier

  • So ab heute werde ich jeden Tag bei ein paar Teams die Kontoauszüge checken.
    Die überprüften Teams (werde alphabetisch vorgehen) bekommen eine PN von mir in der mitgeteilt wird ob es eine Geldgutschrift gibt und wenn ja wie hoch diese sein wird.


    Grüsse Simleitung


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Die Grundgehaltsforderungen aller Spieler wurden soeben nach unten geschraubt.
    Ich empfehle bei jedem Spieler den Vertrag neu zu verhandeln.
    Jeder sollte dann mal nachrechnen wie sich Ausgaben und Einnahmen danach ca verhalten. Ggf wird dann nochmals angepasst.


    MfG Reitmeier

  • Update in Sachen Gehaltscheck der letzten Saison.


    Bisher 75 von 114 Vereine überprüft und evtl Nachzahlungen ausgezahlt.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!