suche so ein spiel x)

  • also ich such für meine kleine cousine so ein spiel, was ich damals als kleiner junge immer gern bei bekannten gespielt hab.
    die sind umgezogen und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das spiel finden soll.
    meine cousine ist ganz heiß drauf das zu spielen.
    jetz meine frage, kennt ihr das spiel? wie heißt das? kann man das kostenlos im internet spielen?
    zur beschreibung :
    also im spiel ist man der weihnachtsmann und man muss von haus zu haus laufen um geschenke zu verteilen, dazu muss man die richtigen geschenke zum richtigen haus bringen.
    allerdings läuft da so ein gangsta osterhase rum der dich vermöbelt wenn er dich kriegt.



    ich weiß hört sich krank an, aber damals wars ein kracher ;)
    wer weiß wies heißt und wo man es eventuell im internet spielen kann
    hilfe gesucht :D
    danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!