Spiel aktualisieren

  • Hallo Leute, spielt jemand noch den 09ner ?
    Ich habe mal eine Frage, kann man sein Spiel, also Transfers usw. , irgendwie aktualisieren ?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Danke, aber das weiß ich auch, hab die Frage falsch gestellt. Gibt es das irgendwo runterzuladen ? Achja, geht des beim 10ner automatisch ?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ok, mach ich !


    Danke

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Habe meine Datenbank komplett selbst erstellt,also nur die Top5-Ligen - alles andere ist ja nicht so wichtig. Wenn du immer noch Interesse hast kann st du mir gerne eine PN schreiben,gibt einige solcher Updates. ;)


    Spielt hier eigentlich noch irgendwer den 09er,oder wird hier nur noch der 10er oder der Sega-Manager gespielt?

  • Zitat

    Wie lange hastn du gebraucht für die ganzen Updates? oO

    Vielleicht eine Woche und dann jeden Tag so 3-4 Stunden dran gearbeitet. Habe aber auch selber einige Stärkeanpassungen und Talentanpassungen bearbeitet. Da ist im 09er ja ne Menge schief gelaufen...


    Aber macht schon Spaß mit so einer vollen Datenbank. Habe glaube ich nur noch 3-4 Länder ohne original Daten - alles andere wurde selbst eingestellt und teilweise auch DL runtergeladen. Habe den 10er zwar auch,spiele aber fast ausschließlich den 09er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!