Breda Championship 2010 | 16 Teams

  • Top!
    Zwar hab ich durch das Turnier einen Verletzten mehr, jedoch bin ich wohl für diese Saison gewapmet.


    Danke vfb-freak fürs tolle weiterführen! :)


    ja danke für das weiter führen, meine mannschaft hat mich in diesem turnier sehr überzeugt und starke eistunge gebracht, dass es bis ins finale allerdings nur drei ernst zu nehmende spiele gibt ist da ja wohl egal. Schöne siege gegen Aston Villa und Sm Caen und das unentscieden gegen Toulouse. Jetzt kann die saiosn kommen


  • ja danke für das weiter führen, meine mannschaft hat mich in diesem turnier sehr überzeugt und starke eistunge gebracht, dass es bis ins finale allerdings nur drei ernst zu nehmende spiele gibt ist da ja wohl egal. Schöne siege gegen Aston Villa und Sm Caen und das unentscieden gegen Toulouse. Jetzt kann die saiosn kommen


    Schöner Sieg? Du hast dir gegen einen Ligue 1-Aufsteiger ohne nennenswert große Namen zuhause ein 2:1 von den Rippen geleiert :D


    Danke VfB-Freak für die Weiterführung, hoffentlich machste das in Frankreich mit ähnlichem Elan ^^
    Und natürlich auch Glw an Pohlinho.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!