Firefox-Plugin: RSS-Feeds in Outlook lesen. Gibt es sowas?

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich weiss, dass das der IE kann, aber ich such ein Plugin für den Firefox, wo man RSS-Feeds abonnieren kann und diese dann in MS Outlook importiert wird. Wie gesagt: Mit dem IE kein Akt, aber ich möchte das mit dem Fox auch können. Gibt es da irgendwas? Hab nix gefunden bis jetzt.

  • Ich kenne diese IE-Erweiterung nicht und habe deswegen Probleme mit der Vorstellung. Was hat der Browser denn mit Outlook zu tun? Also so wie ich dich verstehe, möchtest du die Feeds in Outlook lesen. Aber kannst du die nicht auch über Outlook abonnieren? Welche Rolle soll der IE/Fx dabei spielen?


    P.S., sprachliches Detail bei Mozilla-Browsern: Extension. Plugins in Firefox sind Flash etc. ;)

  • Beim IE geht das automatisch, die Extension ist schon dabei. Du klickst auf ein Icon, dann abonnierst du die Seite und hast sie in Outlook. Ich kann das natürlich auch über Outlook direkt machen, aber den Service hätte ich auch gerne im Fox. Im Fox kannst du die Feeds auch abonnieren, aber auch nur im Fox lesen. Ich brauche nicht zig verschiedene Orte, wo ich die Feeds hin abonniere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!