Pro Evolution Soccer 2011

  • Werde mir aber PES 2011 nicht holen, Sprung von 2010 zu 2011 ist kaum vorhanden, da zock ich lieber noch nen Jahr 2010 :)



    Ich hab jetzt auch Pes2010 für die 360. Direkt mal eine ML mit den Standard-Spielern gestartet. Spieler müssten ja auch bei Pes2011 die gleichen sein, oder?
    Dieser Oscar aus der Jugend ist klasse. Direkt mal in die erste Mannschaft geholt. Genau das hab ich immer bei Fifa vermisst. Die Liebe zum Detail, die ganze Spielersuche, die taktischen Möglichkeiten. :)

  • Meisterliga Online is ganz cool. Bin bei einem Wettbewerb 8. geworden, aber nur weil mein gegner Eto´o und Messi im Sturm und sonst nur stars hatte. Da hatte mein SKill nicht mehr gereicht, hab mir da Nur Arizmendi, Perea, Weiss und Zamora geholt.

  • Mal jemand den Unterschied zwischen dynamischer und normaler Entwicklung bemerkt?
    Hatte mein erstes Save auf dynamisch aber da ging es mir fast zu schnell nach oben und bei ältere Spielern zu schnell nach unten.
    Generell bin ich nicht zu 100% mit der neuen ML zufrieden.
    Insgesamt bekommt man zu schnell gute Spieler und die Ablösesummen sind zu niedrig.
    Habe jetzt mal ein Save mit den Rangers (ML Spieler) angefangen auf der höchsten Stufe und mir vorgenommen keine Jugendspieler zu verpflichten. Zumindest nicht die, welche am Start schon da sind (Oscar, Shimizu, Schwarz, Palmieri). Die sind einfach zu stark eingestellt (Palmieri schon 81) und nehmen so sauviel vom ML Feeling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!