Beiträge von _bayer04_

    Eines Tages in Gelsenkirchen - Stadtteil Schalke saß der kleine Manuel Neuer mit drei seiner besten Freunde von den Ultras Gelsenkirchen im Freibad. Dabei hatten sie ein paar Kästen Bier, die sie aus dem örtlichen Supermarkt geholt haben. Sie haben dafür auch nichts bezahlt. Barry, Manus bester Freund, hatte zwei Kisten dabei, als er zur Kasse ging. "Heiß und fettich" brüllte er und ging einfach durch. Danach war Rikkert dran. Als er vor der Kassiererin stand sagte er nur "Mongo, die hatte ich dabei, als isch hier rein kam, Junge".
    Kommen wir wieder zurück zum Freibad. Sie sahen 20 Meter von ihnen entfernt ein Mädchen auf einem Handtuch liegen. Sie rutschten immer ein paar Zentimeter rüber. Auf dem Weg dahin erzählte der kleine Manu wieder von seinem Fifa Duellen auf der PS3. "Ey, ich hab voll korrekt gegen meinen Vater gespielt. In der 90. Minute hat der aber einen Abstoß zugestellt und das Siegtor gemacht. Danach hab ich den ICF-like zu Boden getreten". "Respekt Manu" sagte einer seiner Freunde. Als sie dann nach 30 Minuten bei dem Mädchen waren glotzten alle vier sie nur an. Irgendwann nahm sie sich dann ein Bier. Manu rastete da völlig aus und schlug sie zu Boden "Pack nicht mein Bier an, Fickschnitzel". Alle rannten weg und klauten im nächsten Laden Rubbellose. Sie gewannen sehr viel Geld. Mit dem Geld setzten sie sich nach Lüdenscheid-Nord ab und wurden die besten Freunde von Nuri Sahin. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie noch nicht gestorben.

    Bei einer sehr sinnvollen Diskussion kam mir gerade eine Idee. Wir veranstalten einen kleinen Wettbewerb. Man muss eine Geschichte mit vorgegeben Wörtern schreiben. :D


    Vorgegeben sind die Wörter:
    - Neuer
    - PS3
    - Fifa
    - Ultras Gelsenkirchen
    - ICF



    Am Ende entscheiden wir dann per Umfrage über die beste Geschichte. :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Bayer Leverkusen to bid for Liverpool defender Agger


    Liverpool defender Dan Agger is set to be sold in January.


    The Telegraph says Agger has not had the easiest of times adapting to Roy Hodgson’s regime, seemingly intimating that the 63-year-old preferred central defenders not to pass the ball out from the back and admitting this week that, should the Liverpool manager wish to sell him, he would hope he was “man enough” to inform him in person.


    The Danish international has struggled with injury for much of his Anfield career — though he does hope to return from a calf problem for the Boxing Day fixture with Blackpool — but a number of German clubs, including Bayer Leverkusen, harbour an interest in his services.

    Sehr blauäugig.


    Was ein Schwachsinn. Als würde es Neuer interessieren. Das ist das Fusballgeschäft. Der wird genau so gut bei Bayern spielen wie bei Schalke.


    Ach ne. Da würde der gar nicht spielen. Der Gott _KRAFT_ verdrängt den locker. =))

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Lol :D

    Schon was älter, aber trotzdem zu geil :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Du neigts etwas zu Übertreibung. Fehlt nur noch eine "I love Katar" Sig um ganz cool zu sein. :thumbup: :thumbup:

    Thread mal umbenennen in Nba2k-Reihe. ;) Edit: Danke :)


    Hab mir jetzt Nba2k11 für die 360 geholt. Noch mal eine Klasse besser als Nba2k10. Macht wirklich Spaß, kann ich nur empfehlen. Seit ich das Spiel habe war nichts anderes mehr im Laufwerk. :D


    Mein Spiel hab ich enorm verbessert durch die Tipps. Ist wirklich sehr hilfreich. Vor allem für Anfänger.
    http://sofacoach.de/forum/show…hp?p=273601&postcount=777
    http://sofacoach.de/forum/show…t=Icon+Passing#post263550
    http://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=274120#post274120

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]