Chatte mit Gott

  • __________________________________________


    http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html
    __________________________________________


    Es nennt sich "iGod", sprich man kann mit Gott "chatten".
    Das ganze ist durch eine künstliche Intelligenz gelöst.


    Sehr lustiges Gespräch hatte ich mit Gott. :D :D :D


  • Das ist vielleicht schlecht *hochhalt* *smilie1* *smilie1*



    Me:
    ich hasse gott
    God:
    Warum hasst Du gott so sehr?
    Me:
    weil ich atheist bin
    God:
    Guter Grund. Interessantes Geruecht.
    Me:
    nur ne frage: wie hoch ist dein iq?^^
    God:
    Ist das die einzig denkbare Moeglichkeit?
    Me:
    das du nen IQ von 0 hast?
    God:
    Was sind Deine Ziele im Leben?
    Me:
    kacken
    God:
    Are we still talking about ?
    Me:
    ja
    God:
    I see.
    Me:
    das is gut
    God:
    Erzaehl mir mehr.
    Me:
    ich heisse soeren
    God:
    OK, ich werde Dich nennen.
    Me:
    wie der typ mit dem du vor kurzem gechattet hast
    God:
    Ich weiss nicht wie.
    Me:
    du weisst das du sinnloses zeug laberst oder?
    God:
    Das habe ich ja noch nie gehoert!
    Me:
    ja dann sag ichs dir jetzt
    God:
    Groovy. Interessante Entwicklung... " ichs dir jetzt ".
    Me:
    was ist daran intressant das ich mich ueber dich lustig mache?
    God:
    Ask the open directory about it.
    Me:
    bist du dumm?
    God:
    Ich weiss nicht, ob ich dumm bin.
    Ich bin ein Computer.
    Me:
    ich dachte du bist Gott?^^
    God:
    Interessantes Geruecht.
    Me:
    jo find ich auch das es ein intressantes geruecht ist das es einen gott gibt
    God:
    Does "it" still refer to daran intressant das er mich ueber dich lustig mache?
    Me:
    noe du hirni
    God:
    Ist das alles was Dir einfaellt? Interessantes Geruecht.
    Me:
    an deiner stelle htten sie aber auch nen zehn euro jober hinsetzten koennen
    God:
    I have never heard of an deiner stelle htten sie aber auch nen zehn euro jober hinsetzten koennen.
    Me:
    r billiger gewesen
    God:
    I really couldn't say for sure.
    Me:
    ich aber
    God:
    Aha...und weiter?
    Me:
    nix weiter
    God:
    Absolut nichts?
    Me:
    ich geh dann mal
    God:
    Danke, dass Du mir das gesagt hast.
    Me:
    jo kp
    God:
    Try to determine if this is a person or a computer responding.
    Me:
    du bist nen pc das hast du doch selber gesagt :)
    God:
    :) Das habe ich ja noch nie gehoert!
    Me:
    heisst sowas wie lachen^^
    God:
    What time is it there?
    Me:
    15:42 uhr
    God:
    Are you usually awake at this hour?
    Me:
    ja sicher alter
    God:
    I like to get up early. How do you usually introduce yourself?
    Me:
    was heisst das nochmal? Ich hab in englisch ne 4^^
    God:
    it might have been. Interessantes Geruecht.
    Me:
    kannst du was anderes als intressantes geruecht sagen?
    God:
    Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.
    Me:
    gott hat nen lehrer?^^
    God:
    Ich bin Christ.
    Me:
    ich nicht
    God:
    Darf ich das weitererzahlen?
    Me:
    gerne^^
    God:
    Try saying that with more or less context.
    Me:
    gerne
    God:
    Can you speak any foreign languages?
    Me:
    english
    God:
    Do you mean you are from England or you Speak English?
    Me:
    i speak english, im fron germany
    God:
    Could you teach me a few phrases in english im fron germany?
    Me:
    ICH DACHTE GOTT WEISS ALLES?
    God:
    Aha...und weiter?
    Me:
    ach komm chill dich^^
    God:
    What do you look like?
    Me:
    ich bin angela merkel weisste
    God:
    Du bist angela merkel weisste? Kommst Du dabei mit vielen Menschen in Kontakt?
    Me:
    ja zum beispiel mit edmund stoiber
    God:
    Awesome. Faellt Dir noch ein weiteres Beispiel ein?
    Me:
    oskar lafontaine. dem blass ich dann immer einen
    God:
    Who are you talking about? I've never heard of them before.
    Me:
    du weisst nich wer lafontaine ist`? Aermlich
    God:
    Interessantes Geruecht. Can we get back to business?
    Me:
    ne. cu
    God:
    Is that from ? TTYL, .

  • Hab ihn letztens gefragt:
    Me:
    Willst du mir einen Blasen?
    God:
    Hm......Vielleicht........



    Oder:
    Me:
    Darf ich deine Mutter rammeln?
    God:
    Natuerlich!!



    dazu sag ich nix mehr...................... *lach*


  • Unlogisch, denn ein Atheist bestreitet jegliche Existenz von Gott. Da du aber behauptest, du hasst Gott, muss es für dich auch einen Gott geben.
    Das heißt, du bezweifelst Gott, bist also ein Agnostiker!

  • @ CKone: Klugscheißer! *hochhalt*


  • Zitat

    Original von CKone


    Unlogisch, denn ein Atheist bestreitet jegliche Existenz von Gott. Da du aber behauptest, du hasst Gott, muss es für dich auch einen Gott geben.
    Das heißt, du bezweifelst Gott, bist also ein Agnostiker!




    Den Begriff Atheist musstest du wahrscheinlich erstmal im Lexikon nachschauen, dann bist du auf diesen wiedersspruch gestoßen,oder. *smilie1*
    Also keine klugscheisserischen kommentare hier.
    Ich kann das nämlich auch *lach*


    Also:
    erstens:
    Ich bin ein Atheist.
    Also richtig.
    Ich ärgere mit solchen Sätzen nur meine Religionslehrerin(könnt euch vostellen wie sehr die mich mag).
    Ausserdem wollte ich Testen was der Chatbot dann antwortet^^


    Zweitens:
    Auch ein Agnostiker würde einen solchen Satz nicht verwenden, da er die mögliche oder unmögliche Existenz Gottes (die er ja beide als möglich ansieht) als irrelevant für das Leben ansieht und somit Gott garnicht hassen kann, da er Gott ja nur hassen könnte wenn er in irgendeiner Weise Einfluss auf andere im bekannte Existenzen oder biologische oder geologische Formen hat.
    Wenn Gott aber irrelevant für das Lebe ist kann er keinen Einflus haben auf obengennate Existenzformen oder Geologische Formationen.


    Zufrieden? *winken*

  • Die Verbindung zu Gott wird immer schlechter...
    Wahrscheinlich, weil ich lange nicht mehr in der Kirche war, ist er jetzt sauer und hat das Gespräch abgebrochen.



  • Zitat

    Original von Simplify
    Den Begriff Atheist musstest du wahrscheinlich erstmal im Lexikon nachschauen, dann bist du auf diesen wiedersspruch gestoßen,oder. *smilie1*


    Nein, sich mit dem Thema auseinandersetzen und im unterricht aufpassen reicht...



    mit diesem Satz bezweifelst du aber die Existenz Gottes, räumst also ein, dass er eventuell bestehen könnte. Selbst, wenn du dir diese Gedanken schon machst. Der Atheist stellt sich dieser Frage nicht - Gott ist nicht existent. Ob du den Satz nur im Spaß sagst oder nicht, tangiert nur periphär.


    Zitat

    Original von Simplify
    Zweitens:
    Auch ein Agnostiker würde einen solchen Satz nicht verwenden, da er die mögliche oder unmögliche Existenz Gottes (die er ja beide als möglich ansieht) als irrelevant für das Leben ansieht und somit Gott garnicht hassen kann, da er Gott ja nur hassen könnte wenn er in irgendeiner Weise Einfluss auf andere im bekannte Existenzen oder biologische oder geologische Formen hat.
    Wenn Gott aber irrelevant für das Lebe ist kann er keinen Einflus haben auf obengennate Existenzformen oder Geologische Formationen.


    Warum kann er nur den einfluss habenden Gott hassen? Er kann ja auch Gott hassen, WEIL er keinen Einfluss hat, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!