Beiträge von Karki

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali

    Flatout 2 und das leider sehr verbuggte War Leaders.... :( Hoffe aber das letzterer Titel kräftig weiter gepatcht wird, denn das Spiel hat definitiv potenzial!

    Ich bin mittlerweile auch von den original Programmen (ICQ/WLM) los und benutze nun Trillian Astra! Bin wirklich sehr zufrieden mit (ich denke das Nub das bestätigen kann (ihn nerve ich nun damit immer :P)).
    Ich habe es mit Miranda vorher versucht, mit Pidgin und keiner dieser Messenger entsprach meinen Vorstellungen. Digsby habe ich auch probiert (ist noch in der Beta Phase) und wird mit Sicherheit in einiger Zeit wenn das Programm weiter ausgereift ist ein gutes Konkurenz Produkt darstellen.
    Aber es kann kommen was will - Astra bleibt bei mir auf der Platte drauf! :)

    Zitat

    Original von martinhahn90 am 29. November 2007, 12:43 Uhr
    Also, kurzes Fazit bis jetzt: Das Update lohnt sich. Es sind einfach alle wichtigen Features wieder drin, die ich vermisst hatte. ;)


    Gut, die neue Version hat den Bug schlecht hin. Schreib mal einen Text und drücke auf Enter. Danach mach mal das "€" Symbol und schicke es ab.... Herzlichen Willkommen in einer schlechten QA von ICQ. *messer1*

    Wurde aber auch zeit das die alten aus ICQ 5.1 in ICQ 6 eingefügt werden. Ich frage mich sowieso, warum man bereits vorhande Features entfernt hat, um sie dann nach ewig langer Zeit seit Release der ersten ICQ Build wieder einzufügen. Aber was solls. Hauptsache die Features sind drin. :)
    PRO 7 und SAT 1 veröffentlichen ja auch ICQ Versionen. Habe mir letztens Mal die Version über SAT 1 runtergeladen und da waren diese Funktionen schon lange drin gewesen. Auch von der Build Nummer scheinen die weiter zu sein, als das normale ICQ. Jetzt frage ich mich doch, was das soll und ICQ drei mal entwickelt wird. Werden die Features bei PRO7/SAT1 von einer Community gemacht? Kann aber gar nicht sein, weil ICQ ja kein OS ist. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Hauptsache die normale ICQ Version ist jetzt mit vielen wichtigen Features erweitert worden.
    Ich haben fertig. *biglaugh*

    Zitat

    Original von Nub am 07. Juli 2007, 12:13 Uhr
    Kein Radio hören, da läuft eh nur Mainstream-Mist. *winken*


    RM Nightflight - Intro


    Karki weiß, was das ist. *winken*


    *lach* Schön, dass es dir gefällt. xD
    Ich höre gerade auf RauteMusik.FM. *geburtstag*

    Der erste Eindruck war ziemlich schlecht!
    Ich wurde von der SoE Seite auf SoZo weitergeleitet und was sah ich? Einen MySQL Fehler. Also konnte ich nicht viel von der Seite sehen.


    Jetzt mal ernsthaft. Man sieht das Ihr euch richtig viel Mühe gegeben habt. Das Design ist einfach wunderschön, der Aufbau von Startseite und Forum sind gut durchdacht und man findet sich schnell zurecht.

    Ich kann inviten... Aber ich glaub da hat eine gewisse Person Priorität (Martin weiß Bescheid?). xD


    Eine hätte ich aber noch übrig... Oder probiert es so, wie ich es gemacht habe. Steht ja weiter oben im Thread. ;)

    Ich hab jetzt auch ICQ 6. Danke an Martin, ohne ihn hätte ich es imme rnoch nicht.
    Auf der ICQ Seite stand, dass die nächsten Einladungen in 20 Minuten verfügbar sind.. Habe trotzdem mal drauf geklickt, dort wurde nach meiner ICQ Nummer gefragt und man erkannte, dass ich noch nicht registriert war...
    Hab mich also registriert mit meiner eMail Adresse und gesehen, dass nur noch 3 Plätze zur Verfügung standen. Das nenne ich mal Glück. *geburtstag*
    Also Martin.. HDGGDL. *hochhalt*

    Zitat

    Original von Granow
    Wir werden sie auch hoffentlich bald auf unseren High Speed Servern anbieten können.


    Das wäre sehr schön.


    Bei mir dauert es noch 3 Std. 15 Minuten. :rolleyes: